News RSS-Feed

18.04.2023 Asset Protection Kongress: Strategien gegen Steuern und Inflation

Mit der Rettung der Schweizer Bank Credit Suisse konnte die große Katastrophe gerade noch abgewendet werden. „Knapper geht‘s nicht“, sagt Peter Härtling, Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft für RuhestandsPlanung und Veranstalter des Asset Protection Kongresses. Ob die nächste Rettung wieder so glatt funktionieren wird, steht in den Sternen. „Wer sich daher um sein Vermögen kümmern und Lösungen außerhalb des Bankensystems ins Auge fassen will, ist zum Asset Protection Kongress am 22. und 23. April eingeladen“, so Härtling.

16 Top-Experten, Finanzprofis, Steuerexperten und Juristen erläutern den Teilnehmern beim Asset Protection Kongress, wie die Sicherung und Vermehrung des Vermögens professionell umgesetzt werden kann. „In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, persönliche Strategien zu entwickeln und das Vermögen intelligent zu streuen, um Risiken zu reduzieren und Erträge zu generieren“, sagt Härtling.

Daher gibt es beim Asset Protection Kongress an zwei Tagen aktuelle Hintergrund-Informationen aus der Praxis und Antworten unter anderem auf folgende Fragen:

• Wie schützt man das Vermögen vor allgemeinen Risiken und Gefahren?
• Welche Konzepte und Lösungen entschärfen Bedrohungen wie Enteignung, Zwangsabgaben und Belastungen?
• Wie begegnet man Herausforderungen wie Inflation, Staatsverschuldung und Währungskrisen?
• Welche Länder eignen sich für Vermögenstransfers?
• Was können maßgeschneiderte Anlage- und Investmentstrategien bewirken?

4. Asset Protection Kongress: 22. und 23. April 2023, 09 – 17 Uhr: Die Teilnahme am Online-Kongress ist kostenlos, eine Anmeldung unter www.Asset-Protection-Kongress.de ist nötig.












Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!