News RSS-Feed

09.08.2023 NUMA setzt Wachstumskurs fort und steigert AuM auf 1,5 Mrd. Euro

MAIN YARD in Frankfurt. Bildquelle: OrT Group
Die NUMA Group, der führende europäische Betreiber von voll-digitalisierten Boutique-Apartments und Technologieentwickler setzt sein Wachstum erfolgreich fort und steigert sein verwaltetes Portfolio auf über 1,5 Milliarden Euro.

Der Anbieter von Boutique-Apartments hat in 2023 seinen erfolgreichen Expansionskurs fortgesetzt und die Präsenz in den Kernmärkten Deutschland, Italien und der Spanien mit strategischen Signings signifikant ausgebaut. Darüber hinaus wurden in den letzten 12 Monaten strategisch neue Märkte eröffnet. Die NUMA Group expandierte ihr Erfolgsmodell in Norwegen, Portugal, Belgien, Tschechien und in der Schweiz.
Mit ihrem Portfolio legt die NUMA Group den Fokus auf stadtbildprägende, ikonische Gebäude und Objekte in Top-Lagen der europäischen touristischen Hotspots.

„NUMA bietet mit seinem hochtechnologisierten Konzept insbesondere in Bezug auf Objekte im Eigenbetrieb eine professionelle Investmentlösung für den fragmentierten europäischen Gastgewerbemarkt. Wir sind mit NUMA in den letzten Monaten konsequent in Bestlagen der neuen Märkte expandiert und bleiben auch im aktuellen Marktumfeld für das verbleibende Jahr sehr optimistisch. So planen wir massive Erweiterungen in den bestehenden Märkten und werden NUMAs Präsenz neu auch in Frankreich, Großbritannien, Irland und in den nordischen Ländern ausbauen“, erklärt Christian Gaiser, CEO der NUMA Group.

„Wir beobachten, dass die Institutionalisierung des Segments Boutique-Apartments weiter zunimmt. Das digitale NUMA-Konzept ist im Gegensatz zur klassischen Hotel- und Serviced Apartmentbranche deutlich resilienter gegenüber makroökonomischen Einflüssen. Wir konnten in den vergangenen, herausfordernden Jahren wiederholt unter Beweis stellen, dass wir in der Lage sind auf unterschiedliche Marktlagen frühzeitig zu reagieren. Das macht unser Geschäftsmodell insbesondere für professionelle Investoren sehr attraktiv“, sagt Dimitri Chandogin, Geschäftsführer der NUMA Group.

NUMA arbeitet international unter anderem mit seinen Real Estate-Partnern LaSalle Investment Management, Patrizia, Soravia, Signa, C&P, Carucel, der Ort Group und 777 Capital Partners zusammen.














Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!