News RSS-Feed

29.09.2023 storescouts vermittelt Flagship-Store in Münchens Toplage an Ray-Ban

Jeder kennt sie, die klassische Ray-Ban Pilotenbrille Aviator. Seit Bestehen der Marke im Jahre 1937 hat sich aber viel getan. Ray-Ban gehört seit 1999 zur italienischen Luxottica Gruppe und bietet neben der klassischen Sonnenbrille auch Optikerservices und Korrekturbrillen an – mit und ohne Sonnenschutz.

Mittlerweile gibt es zahlreiche Modelle, die man bald in Münchens bekannter Kaufingertor Passage finden wird. Die rund 450 m² große Einzelhandelsfläche wurde bislang von Hallhuber genutzt und wird ab Januar zum Ray-Ban Flagship-Store umgebaut, so dass eine Eröffnung noch im Frühjahr erfolgen kann. Neben Berlin, Köln und Frankfurt wird dies der vierte Laden deutschlandweit sein.

„Wir freuen uns sehr, dass wir dank storescouts nicht nur LEGO, sondern nunmehr auch Ray-Ban als weitere Weltmarke für unsere Kaufingertor Passage gewinnen konnten“, berichtet Helmut Asam, geschäftsführender Gesellschafter der AIcentro GmbH, welche für das Centermanagement der Kaufingertor Passage verantwortlich ist. Die Vermittlung des Mietvertrages sowie die Beratung des Eigentümervertreters, der AIcentro GmbH und des Mieters Ray-Ban erfolgten durch die AImmo GmbH und das auf Einzelhandelsflächen spezialisierte, bundesweit tätige Immobilienberatungsunternehmen storescouts.



















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!