News RSS-Feed

07.12.2023 CBRE Landlord Representation Team wächst mit Daniel Löffel

Daniel Löffel. Fotoquelle: CBRE
Der globale Immobiliendienstleister CBRE baut mit Daniel Löffel (41) als neuem Director am Standort Frankfurt sein Landlord Representation Team weiter aus. Er startet im Januar 2024 und wird insbesondere den Ausbau der Aktivitäten in Frankfurt vorantreiben. Er berichtet an Mirko Czybik, Head of Landlord Representation in Deutschland.

„Die aktuelle Marktlage auch insbesondere in Frankfurt hat einen merklichen Anstieg der Nachfrage nach einem professionellen Vermietungsmanagement und zusätzlichen Asset-Management-Services zur Folge. Insbesondere bei Positionierungen und Re-Positionierungen von Büroimmobilien, auch unter Berücksichtigung von ESG-Kriterien und Gebäudedigitalisierung, sind innovative Vermietungskonzepte und viel Erfahrung gefragt, um im Wettbewerb um Mieter die Nase vorn zu haben“, sagt Czybik. „Mit Daniel Löffel konnten wir einen überaus erfolgreichen und erfahrenen Spezialisten für unser wachsendes Team gewinnen, der über ein hervorragendes Netzwerk verfügt“, ergänzt er.

Löffel verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich der gewerblichen Immobilien mit dem Schwerpunkt Vermietung und Asset Management. Zuletzt war er als Director Landlord Advisory bei BNP Paribas Real Estate tätig.

„CBRE bietet als führender Immobiliendienstleister ideale Voraussetzungen, um trotz des aktuell herausfordernden Marktumfelds maßgeschneiderte Lösungen für nachhaltige Vermietungserfolge zu entwickeln und umzusetzen“, erklärt Daniel Löffel.



















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!