News RSS-Feed

23.01.2024 ipartment erweitert Airport-Expertise mit Haus am Flughafen Hamburg

Der Mietvertrag ist unterschrieben: Der führende Anbieter im Longstay-Segment, die Kölner ipartment GmbH, wird in unmittelbarer Nähe zum Hamburger Flughafen ein weiteres Serviced-Apartmenthaus eröffnen. „Damit entwickeln wir uns zum Airport-Spezialisten,“ sagt Ralph Stock, Mitinhaber und CEO der ipartment GmbH, mit einem Augenzwinkern.

Mit Frankfurt und Berlin ist dieses nun das dritte am Airport gelegene Haus der ipartment Gruppe, in Hamburg selber – neben Hamburg Hafencity und Emsbüttel – ebenfalls. Damit wird das Airport-Portfolio bundesweit vorerst auf insgesamt 345 Serviced-Apartments ausgebaut. „In Hamburg starten wir am Flughafen mit 119 Serviced-Apartments mit einer Größe von 20 bis 41 Quadratmetern“, erklärt Marcus Löwe, COO und Prokurist der ipartment GmbH.

Alle Apartments werden im gewohnt anspruchsvollen Design und mit hoher Qualität ausgestattet. Neben der digitalisierten Guest-Journey wird es unter anderem wieder eine Design-Lounge und ein digitales Self-Service-Kiosk sowie eine Tiefgarage mit Stellplätzen für die Gäste geben.

Die Immobilie wird neu für die ipartment GmbH als alleiniger Mieter passgenau und nach neuesten Standards gebaut. Vermieter ist eine Tochterfirma der Adore Gruppe, ein bundesweit agierender Bauträger und Projektentwickler aus Berlin.





















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!