News RSS-Feed

15.02.2024 RAS Service Group erweitert Geschäftsführung um Thomas Munko

Raffaele Sorrentino und Thomas Munko. Copyright: RAS Service Group
Die RAS Service Group, einer der deutschen Marktführer im Bereich professioneller Concierge-Dienstleistungen, hat zum 1. Februar 2024 seine Geschäftsführung um Thomas Munko (48) erweitert. Der neue Co-Geschäftsführer der RAS Service Group verfügt über nahezu 30 Jahre Erfahrung in der Hotellerie und war zuletzt mehr als 18 Jahre lang national und international als Chef-Concierge der Ritz-Carlton Hotel Company tätig.

„Ich schätze mich glücklich, mit Thomas Munko durch einen ausgewiesenen Fachkollegen partnerschaftlich unterstützt zu werden. Diese Personalie wurde nicht leichtfertig besetzt; vielmehr haben wir lange gesucht, um eine Persönlichkeit von passendem Format zu finden. Thomas Munko steht mit seiner ganzen Vita für den Spagat, den sich die RAS Service Group zum Erfolgsgeheimnis gemacht hat: ein feines Gespür für die Werte, Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu besitzen und gleichzeitig die vielfältigen Tätigkeiten zu beherrschen, die unsere Mitarbeitenden tagtäglich vollbringen. Als langjähriger Präsident des Concierge-Branchenverbands Die Goldenen Schlüssel Deutschland verfügt er zudem über ein ausgezeichnetes Netzwerk, das unsere Position als professioneller Problemlöser noch mehr stärken wird“, erklärt Raffaele Sorrentino, geschäftsführender Gesellschafter der RAS Service Group.

„Gemeinsam werden wir die RAS Service Group strategisch weiterentwickeln, unsere Expertisen bündeln und konstant die hohe Servicequalität liefern, die unsere Kunden gewohnt sind. Ich freue mich sehr darauf, mein Netzwerk und meine mehr als 20-jährige Erfahrung aus der Luxushotellerie einzubringen, um ein gesundes Wachstum der RAS Service Group mitzugestalten“, erklärt Thomas Munko, Co-Geschäftsführer der RAS Service Group.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2009 ist RAS jährlich exponentiell gewachsen und betreut inzwischen mit mehr als 290 Mitarbeitern 35 Büroobjekte und 70 Wohnobjekte an zehn Standorten in Deutschland und Österreich. Neben klassischen Dienstleistungen des Residential Concierge, der RAS Reception Services sowie dem RAS Office Management, die für ein komfortables und sicheres Wohnen und Arbeiten sorgen, ist RAS deutschlandweit gefragter Berater und Partner bei der Entwicklung von neuen Wohnprojekten im Bereich Servicewohnen. Mit dem Teilverkauf der RAS Services GmbH an die DPF Group im Jahr 2019 hat ein Übernahmeprozess begonnen, der bis Ende dieses Jahres vollständig abgeschlossen sein wird.

„Seit der mehrheitlichen Beteiligung ist das Produktportfolio noch vielfältiger und zielgruppenspezifischer geworden. Gemeinsam haben wir es geschafft, die RAS Service Group zum Vorzeige-Unternehmen der Concierge- und Empfangsservices im hiesigen Immobilienmarkt zu entwickeln“, sagt Felix von Braun, Gesellschafter der DPF Group. „Mit dem erweiterten Führungsteam wollen wir diesen Weg weiter gehen“, ergänzt von Braun.


























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!