News RSS-Feed

12.03.2024 Ruby eröffnet erstes Workspace auf Malta

Die Münchner Ruby Gruppe unter der Leitung von Gründer und CEO Michael Struck ist für ihre Designhotels und innovativen Workspaces bekannt. Am 1. Februar öffnete Ruby Ninu auf Malta und bringt Rubys unverwechselbare Mischung aus Design und Funktionalität auf den Inselstaat. Auf einer Fläche von 1.090 qm2 bietet Rubys neuster Workspace inspirierende öffentliche Bereiche und intelligent gestaltete Büros. Ausgestattet mit hochmodernen Annehmlichkeiten wie höhenverstellbaren Schreibtischen, ergonomischen Sitzgelegenheiten und reichlich natürlichem Licht, ist der Workspace darauf ausgerichtet, eine äußerst produktivitäts- und erfolgsfördernde Umgebung zu schaffen.

Ruby Ninu befindet sich im modernen Pendergardens-Komplex von St. Julian‘s, nur wenige Minuten von der Strandpromenade entfernt, und verfügt über eine hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. In der näheren Umgebung finden sich zudem unzählige Restaurants, Bars und Geschäfte, die den Workspace zu einer perfekten Umgebung für Berufstätige macht.

Das Angebot des Ruby Ninu ist auf die unterschiedlichen Bedürfnisse zugeschnitten und bietet Privatbüros für ein bis zwölf Personen sowie Fix- und Flex-Desks, die allesamt mit flexiblen Laufzeiten und kurzer Kündigungsfrist angemietet werden können. Die 125 voll ausgestatteten Arbeitsplätze sind sorgfältig konzipiert, um Produktivität und Vielseitigkeit zu optimieren. Annehmlichkeiten wie Barista-Kaffee, Tee, frisches Obst, Internet, Reinigung und alle anderen Nebenkosten sind inbegriffen. Tagespässe gibt es ab 30 €, Mitgliedschaften beginnen bei 60 € pro Monat und bieten den Nutzern des Workspaces eine absolute Flexibilität, sowie den Zugang zu allen öffentlichen Bereichen und Ausstattungsmerkmalen.

Ebenfalls inklusive sind die Nutzung des vollausgestatteten, offenen Küchenblocks im Community Space, sowie die großzügig verteilten Rückzugsorte, die für Videokonferenzen oder vertrauliche Gespräche genutzt werden können. Außerdem stehen individuell designte Meetingräume für 10 bis 14 Personen mit State-of-the-Art-Equipment für Brainstormings, Präsentationen oder Teammeetings zur Verfügung, die auch von Nicht-Abonnenten stundenweise gebucht werden können.
„Der neue Standort erweitert perfekt unser Netzwerk für bestehende und potenzielle Mitglieder und baut auf unserem Fundament in Deutschland, Österreich und den Niederlanden auf“, so Fabian Zellinger, Vice President Corporate Development, Systems & New Ventures bei Ruby, zum neuen Workspace.

Die Lean-Luxury-Philosophie von Ruby, bei der die Qualität des Standorts, ein durchdachtes Raumdesign, schlanke Prozesse und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vordergrund stehen, spiegelt sich auch im Workspace-Segment wider. Produktives Arbeiten, unkomplizierter Komfort und inspirierende Menschen stehen im Fokus. Jeder Ruby Workspace ist einzigartig gestaltet und lokal verwurzelt. Liebevoll restaurierte Vintage-Möbel, geräumige Büros, hochwertige Materialien und gut durchdachte Lichtkonzepte machen die Co-Working Space aus. Herzstück eines jeden Co-Working Spaces bildet der mit multifunktionaler Kücheninsel und professioneller Barista-Kaffeemaschine ausgestattete Gemeinschaftsbereich.

Das Workspace-Angebot von Ruby richtet sich an kreative Unternehmen jeder Größe, wie Start-ups, mittelständische Unternehmen oder Tochtergesellschaften internationaler Konzerne. Die Flexibilität sowohl bei den Vertragslaufzeiten als auch beim Flächenbedarf ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen und bietet den Mietern maximale Planungssicherheit.
























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!