News RSS-Feed

30.09.2024 Manchester: NUMA und Deka Immobilien investieren in Apart-Hotel

NUMA Group, Europas führender Betreiber einer vollständig digitalisierten Hospitality-Plattform, gibt heute die Erweiterung des Native Ducie Street Warehouse als Teil ihrer kontinuierlichen Wachstumsstrategie bekannt. Um der steigenden Nachfrage nach hochwertigen und modernen Unterkunftsmöglichkeiten gerecht zu werden, haben die Numa Group und Native Places in Zusammenarbeit mit der Deka Immobilien Investment GmbH die Anzahl der Einheiten von 166 auf 193 erhöht.

Ausgezeichnet als eines der besten Hotels in Großbritannien bei den Conde Nast Traveller Readers’ Choice Awards 2023, liegt das Native Manchester Apart Hotel ideal im kreativen Zentrum der Stadt, nur wenige Minuten vom Piccadilly-Bahnhof entfernt und am Rande des pulsierenden Szeneviertels Northern Quarter. Das Ducie Street Warehouse im Erdgeschoss ist ein Ort, an dem man sich gerne aufhält und an dem es für jeden etwas zu entdecken gibt. Das Ducie Street Warehouse beherbergt eine ganztägige Bar und Restaurant, Veranstaltungs- und Tagungsräume, einen Fitnessbereich von BLOK, Lounge-Bereichen, eine Terrasse und ein Minikino, das ein von der lokalen Musik-, Kunst- und Kulturszene inspiriertes Unterhaltungsprogramm bietet.

Das Gebäude verfügt derzeit über 166 individuell gestaltete Wohnungen, die sich über sieben Etagen erstrecken, darunter Studios, Loft-Wohnungen und acht Duplex-Penthäuser mit privaten Terrassen, die einen Panoramablick über die Stadt bieten. Mit der bevorstehenden Erweiterung durch die NUMA Group in Zusammenarbeit mit Deka Immobilien Investment wird das Objekt bald insgesamt 193 Einheiten anbieten.

Im Zuge der Investition wird das Native Manchester die Spitzentechnologie von NUMA einsetzen, um den Aufenthalt für die Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehören nach NUMA-Standards digitale Check-in- und Check-out-Optionen, digitale Zimmerschlüssel und ein 24/7 Gästeservice via Smartphone. Zudem wird besonderes Augenmerk auf das Design gelegt, um ein einladendes und stilvolles Ambiente zu schaffen.

Dimitri Chandogin, Geschäftsführer und Mitgründer der NUMA Group: „Diese Expansion ist ein weiterer wichtiger Meilenstein für die NUMA Group und unterstreicht unsere Ambitionen, qualitativ hochwertige und digital optimierte Unterkünfte in erstklassigen Lagen anzubieten. Die Zusammenarbeit mit Deka ermöglicht es uns, unsere Präsenz in Manchester auszubauen und unseren Gästen jetzt und in Zukunft mehr Komfort und Flexibilität zu bieten.“

Olivia Immesi, CEO von Native Places: „Unsere langjährige Zusammenarbeit mit der Deka wird nun durch die Technologie von NUMA bereichert. Dies spiegelt unser gemeinsames Engagement für die Umsetzung innovativer und nachhaltiger Lösungen wider, die den Aufenthalt unserer Gäste in den Unterkünften von Native Places noch angenehmer machen. Indem wir die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Gäste in den Mittelpunkt dieser Partnerschaft stellen, wollen wir ihren Aufenthalt mit personalisierten und nahtlosen Erlebnissen aufwerten.“





































Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!