News RSS-Feed

16.01.2025 Kölner Immobilien Boutique Bauer Immobilien stärkt ihr Management

V.l.: Duygu Yamac, Nathalie Becht und Franziska Buhr
Zum 01.01.2025 befördert die Bauer Immobilien Unternehmensgruppe die langjährigen Mitarbeiterinnen Nathalie Becht (Head of Finance und Geschäftsführerin), Duygu Yamac (Head of Office und Prokuristin) und Franziska Buhr (Head of HR und Prokuristin).

Damit wollen die Domstädter das Profil des Unternehmens weiter schärfen und Strukturen professionalisieren. Das sehr junge Führungstrio steht stellvertretend für die weitreichenden Zukunftsaussichten von Bauer Immobilien am Markt für Immobilien als Kapitalanlage.

Immobilieninvestoren soll in ganz Deutschland ein noch besserer Service angeboten werden. Die Professionalisierung steht im Zeichen eines konstanten Wachstumskurs. Dieser erlebte auch in den Krisenzeiten zwischen 2022 und 2024 keinen Abbruch.

Nathalie Becht (29 Jahre) - Head of Finance und Geschäftsführerin

Als Quereinsteigerin aus der Logistikbranche ist sie mittlerweile in ihrem vierten Jahr in der Unternehmensgruppe tätig. Sie vollendete sowohl Strukturierung, Neuaufstellung als auch Modernisierung des Finanzbereichs.

Duygu Yamac (25 Jahre) - Head of Office und Prokuristin

Die Immobilienkauffrau (IHK) wird zukünftig in ihrem achten Jahr innerhalb der Gruppe den Kölner Standort leiten sich um alle Office-Belange kümmern. Parallel gestaltet sie als Assistenz der Geschäftsführung die wichtigsten Entscheidungen weiterhin mit.

Franziska Buhr (30 Jahre) - Head of HR und Prokuristin

Bereits während ihres zweiten Jahres übernahm die Expertin für Human Resources den kompletten Personalbereich. Mit ihr sind die Weichen für eine nachhaltige Personalstrategie allumfassend gelegt worden.

Florian Bauer, Gründer und Geschäftsführer der Bauer Immobilien Unternehmensgruppe (35 Jahre), blickt mit Optimismus in die Zukunft: „Ich bin sehr stolz auf unser gesamtes Team, das mit den Jahren kontinuierlich gewachsen ist. Die personellen Erneuerungen rund um Nathalie Becht, Duygu Yamac und Franziska Buhr sind daher auch ein Zeichen des Respekts und der Dankbarkeit für die starke Performance in der Vergangenheit. Für die Zukunft bin ich fest davon überzeugt, dass die Zahnräder bei uns noch besser ineinandergreifen werden. Ich freue mich auf jeden Fortschritt, den wir zusammen machen werden.“



























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!