News RSS-Feed

20.01.2025 NER erweitert Immobilienportfolio mit Transaktion bei Stuttgart

Fotocredit: NER IndusReal Estate GmbH
Die NER IndusReal Estate GmbH aus Stuttgart startet mit einer Transaktion ins neue Geschäftsjahr 2025 und hat im Landkreis Böblingen eine weitere Immobilie für das mittelfristige Bestandsportfolio erworben.

Das an der Autobahn A81 bei Gärtringen gelegene bebaute Grundstück weist eine Gesamtgröße von ca. 16.100 m² auf und ist langfristig an ein Großhandelsunternehmen aus der Baubranche vermietet. Verkäuferin war eine Unternehmerfamilie aus Baden-Württemberg.

Genutzt wird die Immobilie als Logistik- und Verteilzentrum von Baustoffen für die Region Stuttgart. Die Liegenschaft befindet sich direkt an der Bundesautobahn A81 und ist nur wenige Fahrminuten von der Autobahnausfahrt „Gärtringen/Nufringen“ entfernt.
Die langfristig vollvermietete Immobilie wird von der Fa. Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH genutzt und verfügt über eine Lagerfläche von etwa 16.000 m² sowie einer Bürofläche von ca. 720 m². Der Kaufpreis lag im oberen einstelligen Millionen-Euro-Bereich.

„Die Transaktion ist aufgrund der sehr guten Lage ein strategischer Ankauf für unser Portfolio. Wir haben ambitionierte Ziele und wollen mit weiteren Transaktionen in den kommenden Jahren stark wachsen“, sagt Adriano V. Borgia, Geschäftsführer der NER IndusReal Estate GmbH.

„Uns zeichnet ein antizyklisches und opportunistisches Handeln aus. Wir investieren in zukunftsfähige Liegenschaften, welche wir nachhaltig entwickeln“, ergänzt Javor V. Endrev, ebenfalls Geschäftsführer der NER IndusReal Estate GmbH mit Sitz in Stuttgart.





















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!