News RSS-Feed

06.03.2025 Maximilian Hoppe ist neuer Geschäftsführer der SÜBA Deutschland

Fotocredit: SÜBA AG
Die SÜBA Deutschland Bau- und Projektmanagement GmbH ordnet ihre Führungsebene neu. Maximilian Hoppe steigt im Unternehmen zum alleinigen Geschäftsführer auf und soll in den kommenden Wochen wichtige Impulse setzen. Der bisherige Geschäftsführer Albert Heinemann hat das Unternehmen – in Richtung Ruhestand – verlassen.

Hoppe begann im Jahr 2021 bei SÜBA Deutschland als Projektmanager und stieg 2022 zum Prokuristen auf. Davor war der studierte Bauingenieur u.a. als Real Estate Developer bei einem Projektentwickler in München beschäftigt.

Heinz Fletzberger, Vorstand der SÜBA AG, sieht in der Ernennung von Maximilian Hoppe zum neuen Geschäftsführer einen wichtigen Schritt: „Maximilian Hoppe kennt unsere Philosophie und weiß um die Stärken der SÜBA bestens Bescheid. Er hat in den vergangenen Jahren sein Talent und sein Know-how schon mehrfach unter Beweis gestellt. Deswegen ist er für uns die richtige Wahl und genau jene Person, die SÜBA Deutschland jetzt leiten soll.“

„Der Aufstieg zum Geschäftsführer bei SÜBA zeigt, dass mein Engagement in den vergangenen Jahren Früchte trägt und mein Know-how gefragt ist. Gerade in diesem aktuell sehr herausfordernden Marktumfeld ist es umso wichtiger, die richtigen Akzente zu setzen und die Weichen für die nächsten Monate und Jahre zu stellen. Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen und auf die bevorstehenden Aufgaben“, so Maximilian Hoppe zu seiner neuen Rolle bei SÜBA Deutschland.

























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!