News RSS-Feed

22.04.2025 Hartinger übergibt neuen Unternehmensstandort an MaxSolar

Mit der offiziellen Übergabe eines hochmodernen Bürogebäudes an MaxSolar hat die Hartinger Unternehmensgruppe erneut ihre Kompetenz als zuverlässiger Projektentwickler unter Beweis gestellt. Das Objekt mit rund 2.600 m² Bürofläche wurde planmäßig und wie vertraglich vereinbart, nach nur einem Jahr Bauzeit übergeben – ein starkes Zeichen für effiziente Projektabwicklung und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Der Baubeginn erfolgte im Mai 2024. Trotz eines anspruchsvollen Zeitrahmens verlief das Bauprojekt reibungslos und ohne Zwischenfälle. Die Hartinger Unternehmensgruppe konnte das Gebäude termingerecht fertigstellen und an MaxSolar übergeben – ganz im Sinne einer verlässlichen und zukunftsorientierten Partnerschaft.
Ein Ort für Innovation und Nachhaltigkeit

„Mit MaxSolar übernimmt ein Unternehmen das Objekt, das wie kaum ein anderes für den Wandel hin zu nachhaltiger Energieversorgung steht“, sagt Florian Kreuz, Geschäftsführer der Hartinger Unternehmensgruppe. „Wir freuen uns, mit dieser Immobilie nicht nur hochwertige Büroflächen bereitgestellt, sondern auch einen Beitrag zur Energiewende geleistet zu haben.“

Auch MaxSolar zeigt sich hochzufrieden mit dem Projektverlauf: „Die partnerschaftliche und professionelle Zusammenarbeit mit der Hartinger Unternehmensgruppe war durchweg positiv. Der neue Standort gibt uns die nötige Infrastruktur, um unsere ambitionierten Ziele weiterzuverfolgen“, betont Michael Huber, Assistent der Geschäftsleitung von MaxSolar.























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!