News RSS-Feed

27.11.2025 Levi’s® erweitert DTC-Strategie mit neuem Pop-Up Store in Kiel

Levi Strauss & Co. eröffnet einen neuen Pop-up-Store in Kiel. Pünktlich zur Weihnachtszeit stärkt das Unternehmen damit seine DTC-first-Strategie und investiert weiter in hochwertige Denim-Erlebnissen für Konsument*innen in ganz Europa ist.

Als nördlichster Levi’s® Store in Deutschland erweitert der der neue Standort die Präsenz der Marke in einer strategisch wichtigen Region. Das Konzept ist flexibel und zukunftsorientiert gestaltet und verbindet eine moderne Markenwelt mit einer ressourcenschonenenden Bauweise: Der gesamte Pop-up Store ist fast vollständig aus wiederverwendeten Materialien aufgebaut, darunter Bodenbeläge, Beleuchtung, Wandstrukturen und Möbel, die gezielt recycelt oder aus früheren Standorten übernommen wurden.

Durch die kreative Wiederverwendung von Fixtures und Mobiliar aus früheren Stores entsteht ein authentisches Umfeld, das die Geschichte und Kultur von Levi’s® widerspiegelt. Der Store präsentiert die gesamte Denim-geführte Produktvielfalt, von der ikonischen501® Jeans über moderne Schnitte bis hin zu einer umfassenden Kollektion von Kleidern, Hemden, Outwear und Accessoires.

Lucia Marcuzzo, Managing Director Europe bei Levi Strauss & Co., sagt: „Mit der Eröffnung unseres Stores in Kiel, einem der größten Denim-Märkte Europas, machen wir einen wichtigen Schritt in unserer DTC-first-Strategie. Wir möchten, dass unsere Fans beim Betreten des Stores alles andere vergessen und sich vollständig in Levi’s® ausdrücken können, von Kopf bis Fuß. Genau das ist Denim-Lifestyle. Der Pop-up-Store in Kiel zeigt auf moderne und kreative Weise, dass flexible und ressourcenschonende Store-Konzepte gleichzeitig ein erstklassiges Markenerlebnis schaffen können.“



























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!