News RSS-Feed

10.03.2021 Emily Advisory und Kingstone schließen strategische Partnerschaft

Die Emily Advisory GmbH hat mit der Kingstone Investment Management GmbH eine strategische Partnerschaft geschlossen. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird das spezialisierte Team von Emily Advisory das Team von Kingstone Investment Management bei der Identifizierung von passenden Investitionsmöglichkeiten unterstützen. Ein weiterer Schwerpunkt der Zusammenarbeit ist die Gewinnung von strategischen Geschäfts- und Joint Venture-Partnern, sowie die Unterstützung im Aufbau der europäischen Geschäftsbeziehungen.

Die beiden Geschäftsführer von Emily Advisory äußern sich dazu: Wir freuen uns sehr auf unsere Partnerschaft mit Kingstone Investment Management und haben auch schon einige Off Market Deals in der Pipeline – im Inland sowie auch im europäischen Ausland.

Dr. Tim Schomberg, Kingstone Investment Management, Managing Partner, erklärt: Wir möchten für unsere Fonds von dem Netzwerk und der kreativen Herangehensweise der Emily Advisory partizipieren, um das schlüssigste Produkt in den Assetklassen Office & Residential in unsere Vehikeln zu integrieren.

Philip Schomberg, Kingstone Investment Management, Co-Founder & Executive Partner, ergänzt: Wir versprechen uns von Emily Advisory eine Erweiterung unserer eigenen Off-Market Deal Pipeline und freuen uns auf die Zusammenarbeit in Deutschland und CEE.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!