News RSS-Feed

12.04.2021 Dynatos expandiert mit der Dynatos Deutschland in die DACH-Region

Dynatos, ein führender strategischer Partner zur Optimierung und Automatisierung von Finanzgeschäftsprozessen, stärkt seine EMEA-Positionierung mit der Eröffnung der Dynatos Deutschland GmbH. Mit dieser Eröffnung verbindet sich die DACH-Region mit den bestehenden Regionen - Benelux, Iberia und Nordics.

"Die Eröffnung eines Dynatos-Büros in Frankfurt wird unser Ökosystem stärken und es uns ermöglichen, unsere Kunden in der DACH-Region besser zu unterstützen", sagte Gert-Jan de Vries, CEO von Dynatos. "Mit dem neuen Team können wir den deutschsprachigen Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz besser unterstützen und es Unternehmen ermöglichen, ihre Kosten pro Transaktion zu senken, die Agilität zu erhöhen und die Flexibilität und Kontinuität ihrer Finanzgeschäfte zu verbessern. Wir freuen uns, unsere internationalen Aktivitäten um eine weitere Region zu erweitern."

"Mit modernster Software und Expertenwissen automatisieren wir finanzielle Geschäftsprozesse wie Source-to-Pay, Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung und Kundenaufträge. Wir kombinieren Lösungen führender Softwarelösungen wie Coupa Business Spend Management und Kofax Process Director for SAP mit intelligenter Software, die wir selbst entwickelt haben, wie z. B. Routty. " resümiert De Vries.

"Bei Dynatos streben wir nicht nur durch Softwarelösungen, sondern auch durch die Fähigkeiten unseres Teams nach dem besten Kundennutzen. Wir freuen uns, dass wir für Dynatos Deutschland anerkannte Branchenexperten mit nachgewiesenen Erfolgen gewinnen konnten, die unser Team verstärken werden", so Gert-Jan de Vries. Insgesamt verfügt das DACH-Team über mehr als 80 Jahre Erfahrung in der Automatisierung von Finanzprozessen und in SAP. Das Team wird von Boris Bierbaum geleitet, der zuvor über 10 Jahre bei der SAP AG beschäftigt war und verschiedene Positionen bei ReadSoft und Kofax innehatte."

Boris Bierbaum, VP Operations DACH, sagt: "Wir freuen uns, Dynatos ab sofort verstärken zu können. Ansässige Unternehmen unserer Region sind in der Weltwirtschaft stark vertreten. Wir sehen eine starke Nachfrage nach Automatisierung und Optimierung von Finanzprozessen. Bündelung des Fachwissens der Dynatos Group mit unserem lokalen Team wird es uns ermöglichen, Lösungen zu liefern, die einen echten Kundennutzen bieten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Dynatos-Kunden in der DACH-Region sowie mit unseren angesehenen Softwarepartnern wie Coupa Software und Kofax."

"Die Dynatos-Regionen bestehen aus Servicezonen, bei denen es sich um sprachbasierte Infrastrukturen an getrennten und geografisch unterschiedlichen Standorten handelt. Daher reduzieren wir das Servicerisiko eines einzelnen Ereignisses erheblich, was sich positiv auf die Geschäftskontinuität auswirkt", erklärte Gert-Jan de Vries. "Mit der Eröffnung von Dynatos Deutschland können wir in der DACH-Region das gleiche Maß an Lösungen und Dienstleistungen anbieten, wie seit über zehn Jahren in unseren bestehenden Regionen. Wir sind daher der festen Überzeugung, dass die Eröffnung eines Büros in der DACH-Region für unsere Kunden und Partner von großem Wert sein wird."







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!