News RSS-Feed

12.04.2021 Hogan Lovells berät Charles bei Finanzierungsrunde über 6 Mio. Euro

Unter Leitung ihres Münchener Senior Associates Thiemo Woertge hat die internationale Wirtschaftskanzlei Hogan Lovells das Berliner Start-Up Charles bei einer Seed-Finanzierungsrunde in Höhe von über 6 Millionen Euro beraten.

Charles wurde 2019 gegründet und entwickelt Kommunikationssoftware für Unternehmen, die Verkaufsprozesse in Messenger-Applikationen integriert und so Pionierarbeit im "Conversational" Shopping leistet. Charles wird die Finanzierung, die von den Investoren Accel und HV Capital kommt, nutzen, um sein Geschäft weiter zu skalieren und die bestehende Nachfrage nach seiner Conversational-Commerce-Plattform zu bedienen. Hogan Lovells hat Charles umfassend zu allen rechtlichen Aspekten der Finanzierungsrunde beraten.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!