News RSS-Feed

16.06.2021 Vierter Standort: HASPA HanseGrund eröffnet in Düsseldorf

Die HASPA HanseGrund GmbH, einer der führenden Dienstleister für das kaufmännische und technische Property Management, hat einen vierten Standort in Deutschland eröffnet. Ab 1. Juli betreut das Unternehmen seine Kunden aus Nordrhein-Westfalen nun direkt vor Ort aus der Schadowstraße in Düsseldorf. Neben der Hamburger Zentrale und den Niederlassungen in München-Schwabing (seit 2015) und Berlin-Mitte (seit 2019) ist dies nun der vierte Standort des Immobilien Management-Spezialisten. Die bundesweit tätige HASPA HanseGrund ist damit in allen vier Himmelsrichtungen in Deutschland vertreten. Der Dienstleistungsschwerpunkt liegt vornehmlich in der Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien.

„Mit der Eröffnung der Dependance in der Landeshauptstadt von NRW kommen wir dem Wunsch unserer Kunden nach, direkt vor Ort zu sein. Strategisch versprechen wir uns mit dem Schritt einen noch besseren Zugriff auf die regionalen Märkte im Westen Deutschlands zu erhalten und neue Kundenbeziehungen zu etablieren. Wir arbeiten bereits intensiv daran hier unser betreutes Portfolio weiter auszubauen“, erklärt Mara Meinel, Geschäftsführerin der HASPA HanseGrund GmbH. Erst im Februar gab das Unternehmen bekannt, die Verwaltung eines Bürogebäudes mit mehr als 10.000 m2 Nutzfläche am Düsseldorfer Flughafen zu übernehmen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!