News RSS-Feed

18.06.2021 FourSide Hotel München eröffnet - Staudenmaier ist General Manager

Marc Kamphausen (links), Director of Operations der FourSide Hotels, und Brian Staudenmaier, General Manager des FourSide Hotel München. Fotocredit: ©FourSide Hotels
Unter dem Motto funktionell, lebensbejahend, unkonventionell, lokal verortet und in der Welt zu Hause hat im Juni 2021 der neueste Standort der Marke FourSide in der bayerischen Landeshauptstadt München eröffnet.

Das Haus, das wie die FourSide Hotels in Trier und Salzburg zur Hamburger Centro Hotel Group gehört, überzeugt durch ein ebenso charakteristisches wie modernes Interior-Design. In unmittelbarer Nähe zur Schwabinger Parkstadt und nur wenige Kilometer von der Allianz Arena entfernt, bietet das neue FourSide Munich mit 218 Zimmern unterschiedlicher Kategorien ausreichend Platz für Touristen und Business-Reisende. Besonders attraktiv sind die 18 Maisonette-Zimmer über zwei Etagen mit kleiner Kitchenette, die sich auch für einen Langzeitaufenthalt eignen. Der Neubau am Frankfurter Ring verfügt über zwei Tagungsräume, die auch unabhängig von einem Hotelaufenthalt zur Nutzung für Firmen gebucht werden können. Wer sich gerne vor oder nach dem Frühstück noch sportlich betätigen möchte, dem steht das eigene Fitnessstudio zur Verfügung.

„Es war uns wichtig, sowohl unseren Gästen, als auch den Unternehmen in der Umgebung eine Anlaufstelle für einen unkomplizierten und entspannten Aufenthalt zu bieten. Neben den Tagungsräumen ist auch die Hotelbar ein toller gemeinsamer Treffpunkt“, sagt Homeira Amiri, CoO der Centro Hotel Group.

Brian Staudenmaier übernimmt in der Hamburger Centro Hotel Gruppe die Position des General Manager für das neue FourSide München. Brian Staudenmaier bringt über 25 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie mit in seine neue Aufgabe. Er blickt auf diverse Erfahrungen aus der Hotellerie von Argentinien, über Barcelona bis hin zum stellvertretenden Direktor im Novotel München Messe zurück. Der gebürtige Göttinger war in seiner letzten Position als General Manager im Adagio in München angestellt.

„Brian Staudenmaier ist genau der Richtige für die Marktpositionierung unseres neuen FourSide Hotels auf dem Münchener Markt. Er ist eine Bereicherung für die Marke und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, betont Rahman Neiro, CEO der Centro Hotel Group.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!