News RSS-Feed

06.07.2021 COSI Group mit neuer internationaler Marke: NUMA

Die COSI Group, Deutschlands führender Technologie-Anbieter im Bereich der Kurzzeitvermietung und Treiber der neuen Assetklasse Commercial Living, gibt ihrer Organisation einen neuen Namen. Ab sofort heißt die neue internationale Unternehmensmarke der Gruppe NUMA (www.numastays.com). Der neue Namen und die Markenstrategie wurden zusammen mit KOTO, London entwickelt, die schon mit Kunden wie Airbnb, Uber und Nike überzeugen konnten.

Symbol und Markenzeichen von NUMA ist das neue Logo. Es ist modern, klar und prägnant. Reduziert auf seine essenziellen Bestandteile ist es flexibel einsetzbar und in digitalen wie auch traditionellen Medien exzellent erkennbar.

Die neue Markensprache hat sich im Vergleich zum bisherigen COSI-Auftritt deutlich weiterentwickelt – sie wird mutiger und farbenfroher und repräsentiert NUMA als Vorreiter der Branche. Die neue Marken-Kommunikation von NUMA basiert auf vier Leitprinzipien: "Unbedingt persönlich", "Unbestreitbar zuversichtlich", "Ungewöhnlich einfach" und "Unverkennbar anders". Mensch und Emotion rücken noch mehr in den Vordergrund. Das Gefühl von Komfort, Bequemlichkeit und Freude am Design stehen dabei im Mittelpunkt. Es soll künftig darum gehen, authentische Situationen abzubilden, in denen sich die Gäste einfach wohlfühlen und wiederfinden.

Inga Svinhufvud Laudiero, Chief Creative Officer und Mitgründerin der NUMA Group, erklärt: „Unter dem Leitmotiv „Bring Some Soul to Travel“ haben wir mit NUMA ein neues gesamthaftes Markenerlebnis auf allen Kanälen und über alle Touchpoints hinweg geschaffen. In einer Welt der gesichtslosen Hotels gehen wir mit unseren Gästen einen neuen Weg. Wir ersetzen unnötiges Brimborium durch Einfachheit und Freude. Indem wir Technologie und Geschmack in den besten Gegenden der Welt zusammenbringen, schaffen wir Reise-Aufenthalte, die unverfälscht originell sind und dem entsprechen, wie Menschen fühlen, wenn sie mit Begeisterung reisen.“

Mit der neuen internationalen Marke setzt die NUMA Group ihren Wachstumskurs weiter fort. Das Unternehmen konzentriert sich auf Hotel- und Gewerbeimmobilien in zentralen Lagen der großen europäischen Städte. NUMA zielt auf belebte Stadtteile und Hauptnachfragetreiber ab und entwickelt eine neue Art der Gastronomie, die der Art und Weise entspricht, wie Menschen heute reisen. Die Nachfragetreiber sind nicht nur Tourismus und Business, sondern vielmehr eine Erweiterung des täglichen Lebens der Gäste; Orte, an denen Gäste länger bleiben wollen. So hat sich NUMA außerhalb Deutschlands und Österreichs bereits Immobilien in Madrids "Plaza de las Cortes" und Barcelonas ikonischem Stadtteil Eixample gesichert. Weitere internationale Projekte in zahlreichen bekannten Destinationen sind bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen.
NUMA bietet Vermietern die Sicherheit eines professionellen Betreibers mit einer starken Erfolgsbilanz und einem nachhaltigen Geschäftsmodell, hinter dem seriöse Investoren stehen. Durch den Einsatz seiner innovativen Technologielösungen reduziert NUMA erheblich die Betriebskosten und bietet ein erstklassiges Gästeerlebnis – Reiseaufenthalte mit Seele.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!