News RSS-Feed

12.07.2021 P&P startet mit neuem Branding ins zweite Halbjahr

Im Zuge der Weiterentwicklung der P&P Group zur Investmentplattform präsentiert das Unternehmen seine neue Onlinepräsenz. Der neue Onlineauftritt der P&P Group spiegelt die beeindruckende Entwicklung des Unternehmens in den vergangenen drei Jahrzehnten wider und gibt zugleich einen Ausblick in die Zukunft. Neben der neuen Webseite entwickelt sich das Unternehmen mit Standorten in München, Frankfurt und Fürth immer stärker in Richtung Investmentplattform. „Wir haben in den letzten Monaten hinter den Kulissen stark daran gearbeitet uns noch investorenfreundlicher aufzustellen“, kommentiert Michael Peter, Geschäftsführender Gesellschafter.

Neben der Assetklasse Immobilie wird aktuell der Bereich Direktinvestments aufgebaut. Es entstehen eigene Privat Equity und Venture Capital Vehikel mit dem Investmentfokus Real Estate, Infrastruktur und ESG. „Bei unserer Entwicklung zur Investmentplattform ist es uns wichtig weitere Assetklassen zu unserem Kerngeschäft, der Immobilie, hinzuzufügen", ergänzt Peter.

Im Fokus der Private Equity Transaktionen stehen im ersten Schritt kleine und mittelständische Unternehmen. Der Venture Capital Bereich investiert vornehmlich in Start-ups aus dem PropTech Bereich. Alle Themen, die in und um die Immobilie Wertschöpfung generieren sind für die Investment Professionals der P&P Group interessant. Mit der neuen Webseite soll zugleich eine neue Ära eingeleitet werden - Investoren und Partner sollen verstärkt die Möglichkeit bekommen an der weiteren positiven Entwicklung der Unternehmensgruppe zu partizipieren.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!