News RSS-Feed

27.07.2021 VON POLL IMMOBILIEN expandiert stark innerhalb Deutschlands

VON POLL IMMOBILIEN Geschäftsleitung (v. l.): Dr. Jörg Hahn, Sassan Hilgendorf, Beata von Poll und Daniel Ritter (Fotocredit: von Poll Immobilien GmbH)
VON POLL IMMOBILIEN mit Hauptsitz in Frankfurt am Main wurde vor 21 Jahren gegründet und wächst seitdem kontinuierlich. Mit 350 Shops und über 1.500 Kollegen zählt der Premiummakler heute zu einem der größten und erfolgreichsten Maklerhäuser Europas. Das kontinuierliche Wachstum umfasst auch die starke Erschließung weiterer nationaler Gebiete. Allein seit 2020 konnte VON POLL IMMOBILIEN 31 neue Partner innerhalb Deutschlands für sich gewinnen.

Von Konstanz bis nach Stralsund: Insgesamt 13 Gebiete konnten komplett neu erschlossen werden. Dazu gehören Schwabach/Roth, Rottweil/Tuttlingen, Lübben/Senftenberg, Northeim, Peine, Idar-Oberstein, Hamm, Nordhausen, Konstanz, Stralsund, Schwandorf, Kitzing und Eichstätt. „Die zahlreichen Neueröffnungen zeigen, dass der Name VON POLL IMMOBILIEN mit kompetenter und verlässlicher Immobilienvermittlung einhergeht. Wir bedanken uns bei unseren Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen in uns als Marke und Unternehmen“, sagt Daniel Ritter, geschäftsführender Gesellschafter bei VON POLL IMMOBILIEN. Er fährt fort: „Mittlerweile eröffnen viele Geschäftsstellenleiter bereits ihren zweiten oder sogar dritten VON POLL IMMOBILIEN Shop, um vor Ort noch präsenter vertreten zu sein. Diesen Einsatz befürworten wir und unterstützen unsere Partner, wo wir können.“

Besonders hervorzuheben sind die Generationswechsel innerhalb einiger Geschäftsstellen. Bisherige Geschäftsstellenleiter übergeben die Führung an jüngere Makler oder sogar an Nachfolger aus der eigenen Familie. Die VON POLL IMMOBILIEN Shops in Bruchsal, Leonberg oder Mönchengladbach sind nur drei Beispiele für einen reibungslosen Übergang.

„Die jüngere Generation überzeugt vor allem durch ein hohes Engagement im regionalen Raum. In den Bereichen Networking, Digitalisierung und Kooperationen zeigen sie großen Einsatz. Sie schaffen profitable Synergien, gepaart mit den fundierten regionalen Marktkenntnissen, die sie von ihren Vorgängern mit auf den Weg bekommen – eine vielversprechende Kombination“, lobt Daniel Ritter die Bereitschaft der jüngeren Generation bei VON POLL IMMOBILIEN. Und weiter: „Wir haben eine sehr klare Vorstellung und ein Ziel, wie wir uns am Markt positionieren. Viele sind bereit, diesen Weg vertrauensvoll mit einer etablierten Marke wie VON POLL IMMOBILIEN zu gehen. Unsere über die Jahre aufgebaute gute Reputation unterstützt enorm, nur die Besten für unsere Marke zu gewinnen.“

VON POLL IMMOBILIEN sucht stets motivierte und engagierte Unternehmerpersönlichkeiten, die die Passion für Immobilien in besten Lagen teilen und die Erfolgsgeschichte des Premiummaklers weiterschreiben wollen. Im Gegenzug profitieren die Partner von einem bewährten Markteintrittssystem, einem europaweiten Netzwerk sowie Image und Bekanntheitsgrad des Maklerhauses VON POLL IMMOBILIEN. Außerdem werden alle Geschäftsstellen in Form von regelmäßigem Coaching zentralseitig unterstützt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!