News RSS-Feed

29.07.2021 VAPIANO setzt in Frankreich und Luxemburg auf Wachstumskurs

VAPIANO Terrasses du Port (links) und VAPIANO Bordeaux, Copyright: © VAPIANO Frankreich
Seit Juni 2020 ist die Love & Food Holding globale Franchisegeberin und Eigentümerin von VAPIANO und freut sich, eine exklusive Partnerschaft mit Salvatore Perri bekannt geben zu können. Salvatore Perri, seit 2012 Betreiber der Marke in Frankreich und Luxemburg, wird VAPIANO in beiden Ländern als Master-Franchisenehmer übernehmen und alleiniger Gesellschafter werden. Diese Partnerschaft wird die weitere starke Entwicklung und den Wachstumskurs von VAPIANO in beiden Märkten vorantreiben.

Alan Laughlin, CEO der Love & Food Holding, erklärt: "Salvatore Perri ist der Betreiber von VAPIANO in Frankreich und Luxemburg, was für den Erfolg des Aufbaus der Marke spricht. Er ist der richtige Partner, um diesen Erfolg in Frankreich und Luxemburg fortzusetzen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Salvatore Perri und seinem Team bei der weiteren Entwicklung und dem Wachstum von VAPIANO."

Salvatore Perri fügt hinzu: "Ich freue mich sehr, dass diese starke Partnerschaft mit der Love & Food Holding geschlossen wurde. Die Love & Food Holding ist eine erfolgreiche Gruppe von europäischen Gastronomen und Hoteliers mit einer ausgewiesenen Erfolgsbilanz. Zudem hat Alan Laughlin mit seiner Leidenschaft, seiner Branchenkenntnis und seiner Bereitschaft, diese Transaktion zu realisieren, entscheidend dazu beigetragen. Wir befinden uns zwar derzeit in ganz Europa und weltweit noch in einer schwierigen Phase für die Hospitality Branche, aber wir haben den richtigen Partner und das perfekte Team, um in Frankreich und Luxemburg erfolgreich zu sein."






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!