News RSS-Feed

10.08.2021 P&P Group zieht positive Bilanz – Planzahlen deutlich übertroffen

Die P&P Group hat im ersten Halbjahr 2021 die Planzahlen deutlich übertroffen und korrigiert ihre Jahresziele nach oben. Auf Grund der erfolgreich fortschreitenden Expansion, konnte in den ersten sechs Monaten ein Plus von über 30% gegenüber der ursprünglichen Planung erreicht werden.

Der Schwerpunkt aller erfolgreich abgeschlossenen Ankäufe liegt in Süddeutschland. So konnten neben Bestandsobjekten im mittleren zweistelligen Millionenbereich auch Projektentwicklungen mit einem Volumen im mittleren dreistelligen Millionenbereich erworben werden. Gerade die Projektentwicklungen bieten eine strategische Basis für die weitere Entwicklung der Unternehmensgruppe.

Auch mit den bis dato erfolgreich abgeschlossene Verkäufe, ist man sehr zufrieden und sieht den noch anstehenden Veräußerungen im dreistelligen Millionenbereich bis Jahresende sehr positiv entgegen.

„Ich bin sehr stolz auf unser ausgezeichnetes Team, dass die weitere Entwicklung der Unternehmensgruppe maßgeblich mitträgt und das Wachstum vorantreibt“, kommentiert Michael Peter, Geschäftsführender Gesellschafter der P&P Group.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!