News RSS-Feed

16.08.2021 PREIG-Vorstand Peyvand Jafari verkauft seine FORTIS-Beteiligung

Peyvand Jafari Vorstand und Aktionär der PREIG AG (Plutos Real Estate Investment Group AG) verkauft seine Beteiligung an der von ihm mitgegründeten FORTIS Real Estate Investment AG, dessen Fokus auf Bestandsentwicklung von Wohnimmobilien in zentralen Lagen von Berlin liegt, an die bestehenden Mitaktionäre. Über den Verkaufspreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Die FORTIS hat sich in den letzten Jahren deutlich professionalisieren können und ist für die Zukunft aus meiner Sicht exzellent aufgestellt. Daher freue ich mich, mich nun voll und ganz auf mein Engagement mit der PREIG AG am Gewerbeimmobilienmarkt konzentrieren zu können.“ erklärt Peyvand Jafari.

Der Fokus der PREIG AG, ein Zusammenschluss der ebenfalls von Jafari gegründeten Firmen Plutos Group und CREO Group liegt auf Investitionen in Bestandsrevitalisierungen, Bestandshaltung und Neubauplanungen zukunftsweisender Büro- und Gewerbeimmobilienprojekte in ganz Deutschland in Wachstums- und Regionalzentren jenseits der Metropolstandorte für den eigenen Bestand. Bis Ende 2024 sind Investitionen in Höhe von rund 500 Millionen Euro geplant.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!