News RSS-Feed

24.08.2021 Engel & Völkers eröffnet neuen Shop in Berlin Wilmersdorf

Neben 18 Berliner Engel & Völkers Shops unter anderem in Prenzlauer Berg, Mitte, Spandau und Falkensee, eröffnete nun ein weiterer Standort im Bezirk Wilmersdorf. Nach den Erfolgen des Pop Up Stores in der Trautenaustraße 16 im Frühjahr 2018 haben Besucher:innen nun die Möglichkeit, sich in der Güntzelstraße 26, 10717 Berlin vom Team West unter der Leitung von Lisbeth Kirkegaard rund um ihr Immobilienanliegen beraten zu lassen:

„Auch wenn wir unsere Onlinepräsenz weiter ausbauen, ist für uns der lokale Zugang zu unseren Berliner Kiezen und die damit einhergehende persönliche Beratung für unsere Kund:innen nach wie vor von größter Bedeutung”, so die Geschäftsführung Tatjana Ehrler und Günter Th. Fischer.

Von der strategischen Konzeption über die Standortsuche bis hin zur Eröffnung ist die Business Development Managerin Pauline Fischer verantwortlich:
„Bei jeder Expansion stehen mehrere Faktoren im Vordergrund - vor allem aber, an welchen Standorten sich das Team selbst sieht. Dieses ist schließlich tagtäglich im persönlichen und digitalen Austausch mit den Kund:innen und hat das beste Gespür für mögliche neue Lagen”, betont Pauline Fischer.

Die Wahl des Teams für den Wilmersdorfer Standort fiel direkt auf den Güntzelkiez. Als lebendiges und äußerst beliebtes Viertel mit vielen historischen Altbauten und der Nähe zu zahlreichen innerstädtischen Parks und Seen bietet der Bezirk eine hohe Lebensqualität und viele Potenziale trotz der schon lange währenden Beliebtheit.
Der Shop in Berlin Wilmersdorf hat Montag bis Freitag von 09:30 bis 19:00 Uhr und Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr für Sie geöffnet.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!