News RSS-Feed

02.09.2021 Projektentwickler ORT Group eröffnet weiteren Standort in Frankfurt

Der Projektentwickler ORT Group stärkt seine Präsenz in der Rhein-Main-Region und hat in der Kronberger Straße 22 in unmittelbarer Nähe zur Alten Oper, im Frankfurter Westend, einen neuen Standort eröffnet. Neben dem Hauptsitz in München ist die Dependance in der Mainmetropole aktuell der zweite Standort des Immobilienunternehmens in Deutschland.

Die Leitung des Frankfurter Büros hat Sonja Teichner inne. Sie begleitet bereits seit rund 18 Jahren deutschlandweit die Akquisition, Konzeption und Vermietung diverser Großprojekte. Zuvor war sie fast zwölf Jahre bei einem Tochterunternehmen der niederländischen Rabobank sowie bei dem Frankfurter Projektentwickler Groß & Partner beschäftigt.

„Die Kreation von neuen urbanen Orten ist mehr als die schlichte Entwicklung von Immobilien. Individualität begreifen, Potenziale freisetzen und Identität kreieren – das sind die Ziele, die wir im Rahmen all unserer Projekte anstreben“, sagt René Reif, Geschäftsführer und Gründer der ORT Group. „Das neue Büro, das wir bewusst mit einem kommunikativen Flächenkonzept versehen haben, ermöglicht es uns zudem, unsere im Herzen von Frankfurt liegende Quartiersentwicklung MAIN YARD aus unmittelbarer Nähe heraus zu betreuen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!