News RSS-Feed

06.09.2021 Chanan Aharonoff gründet Meridius-Capital

Meridius-Capital ist eine Real Estate Investment- und Assetmanagement Boutique mit Sitz in Frankfurt am Main. Mit dem neuen Unternehmen wird Aharonoff gemeinsam mit mehreren Family Offices aus Deutschland und den USA in Ärztehäuser, Einzelhandel sowie in Büro-/ Wohn- & Geschäftshäuser in den deutschen B und C Städten investieren.

Gemeinsam sollen in "Core" aber auch in "Core+" und "Value Add" Immobilien mit Wertsteigerungspotenzial investiert werden. Mit einem langfristigen Investitionsansatz wird das Portfolio vom in-house Asset Management repositioniert und verwaltet. Die ideale Investmentgröße liegt im Bereich zwischen 5 und 40 Millionen Euro.

Aharonoff war die letzten 9 Jahre bei Estama in London und Frankfurt im Transaktions- und Investment Management tätig. Seine früheren Stationen waren bei Knight Frank und DTZ.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!