News RSS-Feed

06.10.2021 Strategisch partnern: NUMA erweitert Angebot mit Heym Collections

Martina Toifl (Fotocredit: ©Theresa Pewal) und Dimitri Chandogin (Fotocredit: ©NUMA Group)
Die NUMA Group, Deutschlands führender Technologie-Anbieter im Bereich der Kurzzeitvermietung und Treiber der neuen Assetklasse Commercial Living, und Heym Collections, Anbieter von außergewöhnlichen Boutique-Hotels, Apartments und Residenzen in Österreich haben heute ihre weitreichende strategische Partnerschaft bekannt gegeben.

Im Rahmen der Partnerschaft werden die aus den internationalen Lifestyle-Medien bekannten und beliebten Boutique-Hotels der Heym Collections wie zum Beispiel das „Mozart“, die „Villa Ivy“ und das „Maximilian“ in Salzburg ab sofort unter der Marke NUMA vermarktet und mit NUMAs neu entwickelten Technologielösungen zur Optimierung und Automatisierung der Hotel-Betriebsprozesse ausgestattet. Auch die komplexe internationale Hotelvermarktung über zahlreiche Webportale wird zukünftig ebenfalls von der NUMA Gruppe zentral organisiert.

Weitere Apartments und Residenzen von Heym Collections wie die „Villa Alma“, direkt am Wolfgangsee in St. Gilgen, die „Villa Flora“, ein luxuriöses Chalet in den Bergen bei Bad Goisern und „Der Abtenauer“ in Abtenau werden komplett mit der Technologie von numaGO (http://go.numastays.com), dem Franchising-Geschäftsbereich der NUMA Group, ausgestattet. Objekte im Salzkammergut befinden sich darüber hinaus bereits in Vorbereitung.

Die Zusammenarbeit markiert eine logische Fortsetzung der Wachstumsstrategie der NUMA Group (zuvor bekannt als COSI Group). NUMA konzentriert sich auf Hotel- und Gewerbeimmobilien in attraktiven Lagen von beliebten europäischen Städten. Das Unternehmen zielt auf Hauptnachfragetreiber für Touristen und Geschäftsreisende.

„Die Partnerschaft mit HEYM Collections beschleunigt NUMAs Zugang zum österreichischen Markt im ganz besonderen Segment der hochwertigen Boutique-Hotels, Apartments und Residenzen und entspricht damit perfekt der neuen Markenausrichtung ‚Aufenthalte mit Seele‘ von NUMA“, erklärt Dimitri Chandogin, Geschäftsführer der NUMA Group. Er ergänzt: „Die lokale Expertise von HEYM Collections in Kombination mit NUMAs Spitzentechnologie- und Design-Know-how führen zu starken Synergien, die auch zukünftigen Partnern im Gastgewerbe als Benchmarks für eine zeitgemäße, neue Organisationsform im Hospitality-Bereich dienen werden.“

Martina Toifl, Gründerin und CEO von Heym Collections ergänzt: „Der Fokus auf zeitgemäße Gastfreundschaft und die Leidenschaft, allen Gästen einen inspirierenden ‚Aufenthalte mit Seele‘ zu bieten, eint HEYM Collections und NUMA als Partner in ganz besonderem Maße. Bei der Organisation im Hintergrund setzen wir gemeinsam auf modernste und äußerst flexible Technologien für einen reibungslosen Ablauf des täglichen Betriebs, maximale Flexibilität und Sicherheit. Zu unserem Ansatz gehören auch persönlich kuratierte Empfehlungen und Tipps von Kulinarik bis Kunst und Kultur für ein außergewöhnliches und nachhaltiges Gästeerlebnis.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!