News RSS-Feed

13.10.2021 Stuttgart: BNP Paribas zieht ins Haus Hugendubel

BNP Paribas verlegt ihren Stuttgarter Standort wieder in die Innenstadt, nachdem sie vorübergehend in Stuttgart-Weilimdorf ihren Sitz hatte. Im „Haus Hugendubel“ in der Breiten Straße wird das Finanzinstitut voraussichtlich Ende dieses Jahres auf rund 600 Quadratmetern Bürofläche ihr BNP Paribas House neu eröffnen. Das 7-geschossige Büro- und Geschäftshaus in bester Innenstadtlage Stuttgarts liegt in prägnanter Ecklage zwischen Hirschstraße und Breite Straße, in unmittelbarer Nähe zur Haupteinkaufsstraße Königstraße und zur etablierten Bürolage Theodor-Heuss-Straße. Seinen traditionellen Namen erlangte das „Haus Hugendubel“ aufgrund seiner Geschichte als Produktionsstätte des berühmten Hugendubel-Schirms. Eigentümerin des Objekts ist die MOMENI Group, die das Gebäude 2018 erworben hatte und aktuell umfänglich modernisiert. Das Stuttgarter Office Advisory-Team von BNP Paribas Real Estate war bei der Flächensuche beratend tätig.

BNP Paribas betreibt bundesweit acht solcher Business Center unter dem Namen BNP Paribas House.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!