News RSS-Feed

18.10.2021 Flexible Workspaces: NAI apollo kooperiert mit My Office

NAI apollo kooperiert an den Standorten Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg und München mit der auf Flexible Workspaces spezialisierten Vermittlungs- und Beratungsplattform My Office - Mein Büro aus Berlin. Im Zuge der neuen Kooperation arbeitet NAI apollo bei Flächengesuchen für Flexible Offices, Business Center-Flächen und Coworking-Lösungen exklusiv mit MyOffice - Mein Büro zusammen. Für Kunden von My Office, die größere Flächen benötigen, vermittelt NAI apollo passende Angebote entsprechend den spezifischen Kundenbedürfnisse.

„Der Bedarf an flexiblen Arbeitsflächen wächst konstant, und zwar nicht mehr nur bei Startups und digitalen Nomaden. Insbesondere große und mittelständische Unternehmen weichen immer häufiger auf flexible Vermietungsmodelle aus, um damit kurzfristig auf einen sich ändernden Flächenbedarf reagieren zu können. Mit unserer Kooperation werden wir in diesem Segment noch stärker und leistungsfähiger werden. Und dank der Zusammenarbeit mit My Office sprechen wir die Sprache unserer Mietinteressenten im Bereich Flexible Workspace noch besser“, erklärt Andreas Wende, Geschäftsführer von NAI apollo.

„Die Arbeitswelt verändert sich. Diese Entwicklung, die bereits vor vielen Jahren begonnen hat, wurde durch die Pandemie und ihre gewissermaßen erzwungenen Erfahrungen im Umgang mit Remote Working weiter verstärkt. Um in unsicheren Zeiten stabile Arbeitsverhältnisse bieten zu können, sind flexible Büroflächen unverzichtbar geworden. Durch die Zusammenarbeit mit NAI apollo erhalten wir einen besseren Marktzugang und zudem eine breitere Beratungstiefe für unsere Arbeit“, sagt Diana Heumüller, Geschäftsführerin von My Office.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!