News RSS-Feed

11.11.2021 ZOLA MEDIA Agency macht sich in der Immobilien-Welt einen Namen

Ganz nach dem Motto „Home is where the heart is” schreibt sich die ZOLA MEDIA Agency das Thema Real Estate Marketing, speziell Social Media Marketing für Immobilienmakler und -maklerinnen, als Herzensthema auf die Fahne.

Die neue Agentur für Social Media und Kommunikation konnte beispielsweise mit ihrem Kunden Matthias Wandl Immobilien in kurzer Zeit signifikante Erfolge erzielen. Aus der Entwicklung und Umsetzung einer neuen digitalen Marketingstrategie resultierte ein umfassendes Makeover des Instagram-Accounts. Mit einem organischen Wachstum der Instagram-Community um 50 % innerhalb von vier Monaten reaktivierte das ZOLA MEDIA Agency Team die zuvor stagnierende Social-Media-Präsenz.

„Ein professioneller Auftritt auf den gängigen Social-Media-Kanälen ist mittlerweile ein Muss für alle, die in der Immobilienbranche wirklich erfolgreich sein wollen. Immerhin bieten Instagram & Co. eine großartige Chance, das Vertrauen potentieller Neukunden zu gewinnen, die nicht ungenutzt bleiben sollte”, sagt der Immobilienmakler Matthias Wandl. Die ZOLA MEDIA Agency baut schon jetzt auf ein umfangreiches Netzwerk und freut sich, ihre Expertise im Bereich Social Media Marketing und Strategieentwicklung auf dem Immobilienmarkt einzusetzen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!