News RSS-Feed

15.11.2021 JD Sports im Forum Hanau eröffnet

Ein El Dorado für Sportlerinnen, Sportler und Fans von Streetwear: Im Forum Hanau hat am Samstag (13. November) im Erdgeschoss eine Filiale von JD Sports eröffnet. Auf 500 Quadratmetern finden Kundinnen und Kundinnen Marken- und Eigenmarken-Sportbekleidung und lässige Mode im Street Style. „Ich freue mich sehr, dass JD Sports pünktlich zur Vorweihnachtszeit startet. Das Geschäft ist ein weiterer Anziehungspunkt im Forum Hanau; es ergänzt unseren Produktmix um ein attraktives und zeitgemäßes Angebot“, stellt Diana Schreiber-Kleinhenz fest, Senior Center Managerin des Forum Hanau.

Das britische Unternehmen JD Sports gilt in Großbritannien und Irland als führender Einzelhändler im Segment der Sportbekleidung. Die neue Filiale im Forum Hanau führt zahlreiche internationale Top-Marken wie Nike, Adidas und The North Face sowie Artikel der Marke JD Exclusives für Damen, Herren und Kinder. Vor JD Sports war CCC Shoes & Bags auf der Fläche beheimatet, allerdings auf zwei Etagen. „Wir haben die obere Etage des Geschäfts vom Erdgeschoss separiert; die frei gewordene Fläche im ersten Obergeschoss wandeln wir aktuell in Räume für Praxen und Büros um“, berichtet Diana Schreiber-Kleinhenz. Gab es früher im Geschäft noch eine verbindende Rolltreppe zwischen Erdgeschoss und erster Etage, so ist die Öffnung zwischen Erd- und Obergeschoss jetzt geschlossen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!