News RSS-Feed

14.12.2021 Vestinas platziert ihre Anleihe Kastellaun vollständig

Die im Oktober von der Vestinas Immobilien GmbH emittierte Anleihe zur Finanzierung eines Immobilienensembles mit vorwiegend Wohnimmobilien in der rheinland-pfälzischen Verbandsgemeinde Kastellaun konnte Anfang Dezember vollständig platziert werden.

Die Verzinsung der Anleihe beträgt 3 % p. a. bei einer Laufzeit von bis zu drei Jahren.

Während der Laufzeit plant Vestinas, einen Teil der derzeit leer-stehenden Gewerbeflächen in neuen Wohnraum umzuwandeln.

Axel Wünnenberg, Geschäftsführer von Vestinas, zur Kapitalanlage: „Das Anleihevolumen von 3 Millionen EUR konnte durch Online-Zeichnungen ab einem Anlagebetrag von 1.000 EUR platziert werden. Die durchschnittliche Zeichnung betrug 115.000 EUR. Durch einfache Einbuchung in das persönliche Bankdepot wurde eine unkomplizierte Abwicklung ermöglicht.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!