News RSS-Feed

10.01.2022 BAYIKO erreicht das Umsatzziel von 100 Mio. Euro

BAYIKO – Das Bayerische Immobilien Kontor steht als vertrauensvoller Partner in Immobilienangelegenheiten für Kapitalanleger und Eigennutzer gleichermaßen beratend und unterstützend zur Seite. Dies zeigt unser hervorragendes Ergebnis im Jahr 2021. In Zahlen ausgedrückt spiegelt das eine Verdopplung des Vorjahres wider. Mithilfe von
zukunftsorientierten und individuellen Immobilienprojekten erreicht das Bayerische Immobilien Kontor das selbst gesteckte Umsatzziel von 100 Millionen Euro.

Im vergangenen Jahr wurden fünf Projekte komplett abverkauft. Darunter die lokalen Projekte Bärenschanze in Nürnberg, das PUMA Headquarter in Herzogenaurach und die Vogelherdstraße in Zirndorf sowie das Projekt Askren Manor l in Schweinfurt. Aufgrund des geplanten Wachstums in den nächsten Jahren wird sich BAYIKO auch personell erweitern und damit zusätzliche Arbeitsplätze in der Metropolregion Nürnberg anbieten.

„Wir feiern diesen Erfolg nicht allein. Er basiert auf der sehr guten Zusammenarbeit mit rund 1.000 Geschäftspartnern und dem täglichen Einsatz unseres motivierten BAYIKO-Teams“, sagt Günter Schenk, Geschäftsführer der BAYIKO. „Im kommenden Jahr wollen wir das bislang erreichte Umsatzziel bestätigen.“

Mithilfe ansprechender, moderner und energieeffizienter Projekte, zusätzlichen Serviceleistungen wie dem Mietpool sowie engagierten und kompetenten Mitarbeitern ist BAYIKO in der Metropolregion Nürnberg ein sehr attraktiver und zuverlässiger Partner in allen Immobilienangelegenheiten – für Kapitalanleger und Eigennutzer. In den folgenden Jahren ist bereits weiteres Wachstum und dadurch einige interessante Projekte in Zukunft geplant.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!