News RSS-Feed

24.01.2022 eXp Realty setzt Expansion fort: Drei neue Standorte im 1. Quartal

eXp Realty, das am schnellsten wachsende globale Immobilienmaklerunternehmen der Welt und die wichtigste Tochtergesellschaft von eXp World Holdings, Inc. (Nasdaq: EXPI), gab seine Pläne bekannt, das Immobiliengeschäft im ersten Quartal 2022 auf die Dominikanische Republik, Griechenland und Neuseeland auszuweiten.

Diese Ankündigung folgt auf die erfolgreiche Markteinführung von neun neuen Märkten im Jahr 2021, darunter Puerto Rico, Brasilien, Italien, Hongkong, Kolumbien, Spanien, Israel, Panama und Deutschland. Bis zum Ende des ersten Quartals 2022 wird eXp Realty voraussichtlich in 21 Ländern vertreten sein, einschließlich seines Hauptsitzes in den Vereinigten Staaten.

Im vergangenen Jahr konnte eXp seinen globalen Marktanteil weiter ausbauen. eXp Realty hat weltweit mehr als 72.000 Makler und steigerte seinen Umsatz im dritten Quartal 2021 um 97 Prozent auf einen Rekordwert von 1,1 Milliarden US-Dollar.
„Wir haben unser globales Wachstum mit gleichbleibender Geschwindigkeit fortgesetzt“, sagt Michael Valdes, Präsident von eXp Global.

„Die Nachfrage nach den Leistungen von eXp auf dem internationalen Immobilienmarkt ist weiterhin hoch. Mit der Aufnahme der Dominikanischen Republik, Griechenlands und Neuseelands bauen wir unsere strategische Präsenz in den Regionen EMEA, CALA und APAC weiter aus. Die Dominikanische Republik hat in den letzten drei Jahrzehnten eine Phase bemerkenswerten Wirtschaftswachstums erlebt und steht an der Spitze aller Länder in der Karibik und der Region Lateinamerika. Griechenland ist ein dynamischer Markt mit starken Wirtschaftsprognosen, die durch den Tourismus, hervorragende Möglichkeiten für Auslandsinvestitionen und den Greece 2.0 Rettungsfonds angetrieben werden. Das Land ist neben Großbritannien, Frankreich, Portugal, Italien, Spanien und Deutschland eine Schlüsselkomponente für unser Wachstum auf dem Kontinent. Darüber hinaus verfügt Neuseeland über einen Immobilienmarkt mit extrem hoher Nachfrage und profitiert von der engen Verbindung zu Australien, wo eXp bereits eine starke Marktpräsenz hat.“

Im Rahmen der Expansion in die neuen Märkte wird eXp in jedem Land erfahrene Führungskräfte einstellen, die die lokalen Teams leiten und für den operativen Immobilienmaklerbetrieb und die Dienstleistungen verantwortlich sein werden.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!