News RSS-Feed

16.02.2022 WISAG übernimmt technisches Facility Management für HAZEMAG

Seit Sommer letzten Jahres ist die WISAG Industrie Service Gruppe, einer der führenden Industriedienstleister Deutschlands, für die HAZEMAG & EPR GmbH im Einsatz. Am Dülmener Standort des Maschinenbauunternehmens betreut die WISAG das technische Facility Management. Der Vertrag läuft zunächst bis Ende 2023. Aufgrund der guten Zusammenarbeit wurde der Auftrag bereits um zusätzliche Projekte erweitert.

Vor dem regulären Startschuss konkretisierte das Team der WISAG Hand in Hand mit dem Kunden sämtliche Leistungen und das Betriebskonzept. „Auf diese Weise konnte der Regelbetrieb reibungslos beginnen“, sagt Sebastian Stropp, Projektmanager Vertrieb der WISAG Gebäude- und Industrieservice Nord-West. Seither übernimmt der Industriedienstleister die Wartung, Inspektion und Instandsetzung der gebäudetechnischen Anlagen vor Ort. „Falls Notfälle oder technische Störungen eintreten sollten, sind wir mit unserer Rufbereitschaft an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für HAZEMAG erreichbar“, ergänzt der Projektmanager.

Dank der von Beginn an erfolgreichen Zusammenarbeit wurde die WISAG bereits mit zusätzlichen Projekten betraut. Hierzu zählen unter anderem der energiesparende Umbau der Beleuchtungstechnik sowie die Sanierung von Teilen des Hallenbodens. „Die Chemie zwischen den handelnden Personen von HAZEMAG und der WISAG hat bereits von der Angebotsphase an gestimmt“, freut sich Stropp. „Wir sind optimistisch, den Kunden auch weiterhin von unserer Arbeit vor Ort zu überzeugen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!