News RSS-Feed

23.02.2022 STRATEGIS und FinList bauen ihre Partnerschaft aus

Die STRATEGIS AG baut ihre Beteiligung am FinTech-Unternehmen FinList aus und begründet dies mit ersten vielversprechenden Ergebnissen. FinList hat damit erfolgreich die zweite Finanzierungsrunde abgeschlossen.

Über die Kreditgeberplattform von FinList wurden in den ersten sieben Monaten seit Gründung rund 100 Finanzierungsanfragen mit einem Gesamtvolumen von fast 900 Millionen Euro digital abgewickelt. Die Suchanfragen belaufen sich auf insgesamt knapp zwei Milliarden Euro.

“Diese Zahlen sprechen für sich. Tools wie die Kreditgeberplattform von FinList nehmen einen immer höheren Stellenwert bei der Wettbewerbsfähigkeit in der Immobilienbranche ein. Wir möchten unseren Digitalisierungsansatz dadurch weiter verstärken.”, so Sascha Nöske, CEO der STRATEGIS AG.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!