News RSS-Feed

12.04.2022 Primonial REIM eröffnet Büro in London

Primonial REIM eröffnet im Rahmen seiner internationalen Expansion einen neuen Standort in London und ernennt Sandra Burrows zur Head of Primonial REIM UK.
Die Eröffnung des Londoner Büros erfolgt als Teil der Entwicklungsstrategie, die Abdeckung internationaler Märkte weiter auszubauen. Damit ist das Unternehmen an einem weiteren wichtigen globalen Finanzzentrum präsent, nachdem es bereits Ende 2021 einen Standort in Singapur eröffnet hatte.

Das Londoner Team wird in dieser Phase hauptsächlich für die laufenden Kundenbeziehungen und die Investorenbetreuung verantwortlich sein. Beginnend mit dem 1. April 2022 wird es die bestehenden Teams von Primonial REIM unterstützen, internationalen Investoren eine große Bandbreite ann Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig die vollständige Einhaltung der lokalen Finanzvorschriften zu gewährleisten.

Die neue Entität wird gemeinsam von Stéphane Marguier, der im Januar 2022 als Head of International Business Development zu Primonial REIM kam und auch Managing Director Primonial REIM UK ist, sowie von Sandra Burrows geleitet, die Managing Director und Standortleiterin London ist. Sandra Burrows, die im April 2022 von der Corestate Capital Group zu Primonial REIM wechselte, wird die Investorenbetreuung leiten und an Stéphane Marguier berichten, der in Paris ansässig ist. Das gesamte Team in London umfasst aktuell drei Mitarbeiter und wird in Zukunft weiter ausgebaut. Die Einstellung eines Sales Managing Director für britische und nordeuropäische Kunden ist für den Sommer 2022 geplant.

Jürgen Fenk, CEO von Primonial REIM, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, unser Londoner Büro offiziell zu eröffnen und Sandra Burrows und ihr Team bei Primonial REIM willkommen zu heißen. Ihre umfangreiche Erfahrung und unsere lokale Präsenz ermöglichen es uns, die Beziehungen zu internationalen Investoren zu vertiefen und ihnen ein maßgeschneidertes Angebot an Immobilien-Investmentlösungen zu bieten. Die Roadmap von Primonial REIM ist schon seit einiger Zeit international ausgerichtet.

Nach der Eröffnung unseres Büros in Singapur im vergangenen Jahr war daher die Schaffung eines speziellen Teams erfahrener Spezialisten in London ein unerlässlicher Schritt, um die Internationalisierung unserer Immobilienplattform in Europa und weltweit zu beschleunigen. Primonial REIM ist heute ein vollwertiger europäischer Akteur, und die Eröffnung unseres Londoner Büros ist die konsequente Fortsetzung und der Ausdruck unseres Engagements für ein Wachstum auf internationaler Ebene.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!