News RSS-Feed

22.04.2022 eXp Realty feiert 80.000 Immobilienmakler und expandiert weltweit

eXp Realty, das am schnellsten wachsende globale Immobilienmaklerunternehmen und die wichtigste Tochtergesellschaft von eXp World Holdings, Inc. (Nasdaq: EXPI), gibt bekannt, dass das Unternehmen die Marke von 80.000 Maklern weltweit überschritten hat, was einer Steigerung von 50 Prozent gegenüber 53.379 Maklern im April 2021 entspricht.

Glenn Sanford, Gründer, CEO und Vorstandsvorsitzender von eXp World Holdings: „Als ich eXp gründete, hatte ich die Vision, unser Wertversprechen für Makler zu schaffen und kontinuierlich zu verbessern. Dies wird durch eine zugängliche und agile Führung umgesetzt, um die Bedürfnisse unserer Makler und deren Kunden zu erfüllen. Ich bin stolz darauf, dass immer mehr Immobilienmakler zu eXp wechseln. Sie erkennen den Wert unseres cloudbasierten Geschäftsmodells, das Gemeinschaft, Integration und persönliches Wachstum fördert. Wenn wir diesen Wachstumskurs im Jahr 2022 fortsetzen, rechnen wir damit, dass wir bereits in diesem Jahr 100.000 Makler verzeichnen können.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!