News RSS-Feed

20.05.2022 Prof. Roland Berger beteiligt sich an der Domicil Real Estate AG

Prof. Roland Berger (links) und Khaled Kaissar. Copyright: Domicil Real Estate AG
Der Unternehmensberater Prof. Roland Berger hat sich über seine Beteiligungsgesellschaft Roland Berger Industries GmbH mit insgesamt fünf Prozent des bestehenden Aktienkapitals an der Domicil Real Estate AG beteiligt. Verkäufer der Aktien ist Mehrheitsaktionär und CEO Khaled Kaissar. Darüber hinaus wird Herr Prof. Berger auch Mitglied des Beirats der Domicil und steht dem Vorstand der Domicil beratend zur Seite.

„Sowohl institutionelle Investoren als auch Privatanleger schätzen weiterhin Wohnimmobilien als krisensicheres Investment. Wir freuen uns, mit Prof. Berger nun einen weiteren namhaften Ankerinvestor begrüßen zu können. Das sehen wir als Bestätigung für unser Geschäftsmodell. Mit dieser Beteiligung erhoffen wir uns eine weitere strategische Stärkung unserer marktführenden Stellung im Bereich der Schaffung attraktiver Anlagemöglichkeiten im krisenfesten Segment des leistbaren Wohnens für Kapitalanleger,” erklärt Khaled Kaissar, CEO der Domicil Real Estate AG.

„Die Domicil ist mit ihrem Geschäftsmodell in einem hoch relevanten Markt exzellent aufgestellt. Die Vereinfachung des Erwerbs und der Verwaltung von Wohnungseigentum bietet erhebliche Chancen für die Eigentümer und natürlich das weitere Wachstum der Domicil. Mich haben neben der Persönlichkeit des Gründers insbesondere die starke Orientierung an Qualität, Kundennutzen und Kundenzufriedenheit sowie die Qualität des Managements überzeugt.”, erklärt Prof. Roland Berger. „Ich freue mich als Beirat und Investor zukünftig an der Erfolgsgeschichte der Domicil mitschreiben zu können.”

Neben Gründer und Hauptaktionär Khaled Kaissar sowie dem neu eingetretenen Roland Berger sind die beiden Versicherungen Die Bayerische und Konzern Versicherungskammer an der Domicil beteiligt, die insgesamt ca. 15 Prozent des Grundkapitals halten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!