News RSS-Feed

30.08.2022 PwC ist unter den renommiertesten Beratern der Immobilien-Branche

Aus der jährlichen Umfrage des „Handelsblatt“ zur Kür der renommiertesten Consultingunternehmen ist PwC in der Kategorie Immobilien als eines der am meisten genannten Unternehmen hervorgegangen. PwC wurde damit als Top-Beratungsunternehmen in diesem Branchensegment ausgezeichnet.

Thomas Veith, Global Real Estate Leader bei PwC: „Besonders freut uns, dass die befragten Professionals selbst in der Immobilienberatung aktiv sind. Die Anerkennung kommt somit aus den Reihen der Kolleg:innen aus marktbegleitenden Unternehmen und hat deshalb für uns einen besonders hohen Stellenwert.“

Insgesamt knapp 16.000 durch das Handelsblatt Research Institute ausgewählte Berater:innen waren aufgefordert, innerhalb ihrer jeweiligen Branche die ihrer Einschätzung nach fünf empfehlenswertesten Consulter aufzulisten. Die Nennung erfolgte ohne Vorgabe, alle vorgeschlagenen Nennungen wurden berücksichtigt.

Neben „Immobilien“ wurden PwC bzw. das Tochterunternehmen Strategy&, die globale Strategieberatung von PwC, in nahezu allen weiteren der insgesamt 22 Beratungsgebiete als eines der renommiertesten Gesellschaften genannt, darunter in den Bereichen „Banken und Finanzdienstleister“, „Energiewirtschaft“, „Industriegüter“, „Konsumgüter & Handel“, „Transaktionen & Deals“ und „Versicherungen“.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!