News RSS-Feed

01.09.2022 P&P Group eröffnet Büros in Berlin und London

Der Immobilieninvestor und -entwickler P&P Group eröffnet zwei neue Büros an repräsentativen Standorten in England und Deutschland. Bereits seit Anfang August wurden Büroräumlichkeiten in der 3 Chandos Street inmitten des Londoner Bezirks Mayfair angemietet. In Berlin wird im September ein Büro mit der Adresse Unter den Linden 40 bezogen.

„Die P&P Group wird künftig wesentlich breiter aufgestellt sein als bisher. Wir werden uns dem Kapitalmarkt weiter öffnen und auch über die Bereiche Real Estate, Venture Capital und Private Equity hinaus zu einem internationalen Player avancieren. Diese Ambitionen untermauern wir mit unserer neuen Repräsentanz in London“, sagt Michael Peter, CEO der P&P Group.

Die Räumlichkeiten in London befinden sich inmitten der Londoner Innenstadt. In der Nähe gelegen sind der bekannte Hyde Park sowie die U-Bahn-Station Bond Street. Der Standort in Berlin befindet sich im Regierungsviertel. Die Prestigelage, nur wenige Fußminuten vom Brandenburger Tor entfernt, ermöglicht den schnellen und persönlichen Austausch mit strategischen Partnern und begünstigt somit Synergien.

„Berlin ist eine der größten Wachstumsregionen Europas. Wir sind hier seit vielen Jahren erfolgreich tätig und dementsprechend häufig vor Ort, um uns ein persönliches Bild von potenziellen Investments im Bereich Venture Capital zu machen. Mit unserem neuesten Büro rücken wir noch näher an für uns relevante Entscheider heran. Wir werden unser Netzwerk sukzessive weiter ausbauen und die strategische Ausrichtung der P&P Group konsequent vorantreiben“, erklärt Michael Peter.

Mit ihren insgesamt fünf Standorten ist die P&P Group zukünftig nicht nur in Deutschland, sondern mit dem Büro in London auch an einem der wichtigsten Finanzmärkte Europas vertreten. Das konstante Wachstum der zurückliegenden Jahre soll somit auch auf internationaler Ebene fortgesetzt werden.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!