News RSS-Feed

09.09.2022 KRASEMANN als Immobilienverwaltung des Jahres ausgezeichnet

Das familiengeführte Unternehmen KRASEMANN Immobilien aus Hannover ist Immobilienverwaltung des Jahres 2022. KRASEMANN konnte sich bei der Auszeichnung durch den Verband der Immobilienverwalter e.?V. (VDIV) gegen alle Mitbewerber durchsetzen. Der Preis honoriert dieses Jahr besonderes Engagement in der Nachwuchsförderung.

Im Rahmen des Festabends des 30. Deutschen Verwaltertages in Berlin übergab der VDIV Deutschland die Auszeichnung an die KRASEMANN-Geschäftsführer Stefan Buhl und Henrik Homberg.

Stefan Buhl freute sich über die Bestätigung der Ausbildungsphilosophie des Unternehmens: „Wir erkennen motivierte junge Talente verschiedener Einstiegslevel und begleiten ihren gesamten Weg bei uns bis hin zum Profi. Besonderen Wert legen wir dabei auf die frischen Blickwinkel, Ansichten und Ideen junger Berufsneulinge. Wir identifizieren individuelle Stärken und fördern gezielt Potenziale, um sowohl den Gesamterfolg von KRASEMANN als auch den individuellen Ausbildungserfolg zu sichern.“

KRASEMANN-Geschäftsführer Henrik Homberg ergänzt: „Die Auszeichnung zur Immobilienverwaltung des Jahres 2022 unterstreicht nochmal die Attraktivität von KRASEMANN als Arbeitgeber und ist eine schöne Bestätigung unserer Nachwuchsförderung. Wir nehmen sie aber auch als Ansporn, uns in diesem Bereich noch weiter zu verbessern.“

Der VDIV ruft jedes Jahr alle Immobilienverwalter mit Geschäftssitz in Deutschland dazu auf, sich zur Wahl der Immobilienverwaltung des Jahres zu stellen. Die Auszeichnung soll in diesem Jahr Immobilienverwaltungen honorieren, die ihre Auszubildenden und jungen Mitarbeitenden im besonderen Maß fördern und sich so durch ihr Handeln und ihre perspektivischen Strategien gezielt auf die Bedürfnisse künftiger Immobilienverwalter-Generationen einstellen. Jedes Jahr steht bei der Vergabe der Auszeichnung ein anderes spannendes und zukunftsweisendes Thema wie Nachhaltigkeit oder Digitalisierung im Vordergrund. Der Erstplatzierte erhält zusätzlich zur Auszeichnung ein Preisgeld von 3.000 Euro.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!