News RSS-Feed

23.09.2022 Alle unter einem Dach: Die WBM ist zurück in Berlins Dircksenstraße

Fast zwei Jahre lang wurde die Unternehmenszentrale umgebaut und modernisiert. Nun ist die WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte zurück in ihrem Stammhaus in der Dircksenstraße 38. Auch der Mieter*innenservice aus der Karl-Liebknecht-Straße ist hierher umgezogen.

Es ist geschafft: Die WBM ist wieder „zu Hause“ in ihrem Stammhaus mitten in Berlin angekommen. In den vergangenen zwei Jahren wurde das Haus entkernt und umfassend modernisiert. So ist es gelungen, das ca. 440-köpfige Team der WBM an einem Ort im Herzen Berlins zusammen zu führen. Damit gibt es auch für die Mieterinnen und Mieter zukünftig eine neue Anlaufstelle, denn die Unternehmenszentrale in der Dircksenstraße 38 beherbergt nun auch den WBM-Mieter*innenservice.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!