News RSS-Feed

14.11.2022 Innovativ – Zukunftsweisend – Unkompliziert: ADAGIO wird 15

Fotocredit: Adagio Aparthotels
Europas Marktführer der Aparthotellerie feiert Geburtstag! ADAGIO wird 15. Und hat in dieser Zeit viel bewegt. Sich immer an den Kundenwünschen orientiert und mutig wie verantwortungsvoll Orte geschaffen, die Menschen zusammenbringen. Neue Dienstleistungen und Konzepte kreiert, immer mit der Vision, eine neue Gastlichkeit zu prägen. So hat Adagio seit 2007 zahlreiche Herausforderungen gemeistert. Und sich vor allem als wichtiger Akteur positioniert, als Motor, der den Fortschritt in einem Segment, das unaufhaltsam von Weiterentwicklung und Innovation geprägt ist, kontinuierlich vorantreibt.

Neue Trends – aufmerksam an Kundenwünsche angepasst

Lebensgewohnheiten und Konsumverhalten befinden sich im stetigen Wandel. Adagio verfolgt das genau und bietet Produkte und Dienstleistungen an, die den neuen Trends entsprechen. So zum Beispiel Coworking, das in Kooperation mit mit Wojo angeboten wird. Oder auch das Coliving-Konzept, das Anfang 2022 eingeführt wurde.

Ziel: Gutes Zusammenleben im Herzen der Städte

Als Vorreiter auf seinem Markt fordert Adagio sich selbst immer wieder heraus und überrascht. Dies gilt insbesondere für den Aufbau gewagter Partnerschaften, die Adagio sein Ziel erreichen lassen: Das gute Zusammenleben im Herzen der Innenstädte.
Ein paar Beispiele allein aus 2022:

• Forschung und Entwicklung innovativer Hotelmöbel mit dem Designer Thomas Delagarde und Ligne Roset

• Partnerschaft mit Monoprix – gemeinsame Vision für Reisende für das Leben in der Stadt

• Kommerzielle Partnerschaft von internationaler Bedeutung mit dem London Stadium.

• Solidarisches Engagement bei Café Joyeux

Vor allem die einschneidenden Ereignisse und Entwicklungen der letzten Zeit haben Adagio‘s Fähigkeit gezeigt, sich immer wieder zu modernisieren und neu zu erfinden. Für 2023 kündigt das Unternehmen bereits umfangreiche Projekte an, die Adagio weiter voranbringen, neue Innovationen bieten und so den Status als Vorreiter und Marktführer in der Branche legitimieren.

"Fünfzehn Jahre und mehrere Tausend "Willkommen" oder "Guten Aufenthalt", ebenso viele "Gute Nacht" und "Gute Reise", Ankünfte und Abreisen, Lächeln und ausgetauschte Blicke. So viele Fäden, die zwischen unseren Gästen und uns gesponnen, so viele gute Tipps, die ausgetauscht wurden. So viele Entdeckungen und Begegnungen. Da wir heute 15 Jahre Adagio feiern, können wir stolz auf diesen bewundernswerten Erfolg sein. Unser Ziel ist es, die Marke jeden Tag noch weiter nach vorne zu bringen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Sie, an uns, an Adagio", kommentiert Xavier Desaulles, CEO Adagio Aparthotels.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!