News RSS-Feed

06.12.2022 Großteil des Lindner Hotelportfolios ist jetzt auf hyatt.com sichtbar

Lindner Hotels AG und Hyatt Hotels Corporation feiern den ersten großen Schritt ihrer strategischen Zusammenarbeit: 31 Häuser der Marken Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels sind ab sofort für Kundinnen und Kunden auf hyatt.com zu finden.

Lindner und Hyatt hatten Anfang Oktober ihre exklusive Zusammenarbeit bekannt gegeben, mit dem Ziel, mehr als 30 Hotels in sieben europäischen Ländern im Rahmen von individuellen Franchise-Vereinbarungen in die Hyatt Markenwelt zu integrieren. Die nun auf hyatt.com aufgeführten Lindner Hotels sollen in naher Zukunft sowohl Teil des Hyatt Markenportfolios und der JdV by Hyatt Marke als auch des Bonusprogramms World of Hyatt werden.

Die Sichtbarkeit des Lindner Portfolios auf hyatt.com ist sowohl für Lindner als auch für Hyatt ein wichtiger Schritt in Richtung der vollständigen Vertriebs-Integration. Hyatt Gäste und Kunden finden auf hyatt.com nun eigens gestaltete Landingpages für Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels und werden von dort nahtlos auf die entsprechende deutsche oder englische Lindner-Website weitergeleitet, wo sie ihre Buchung abschließen können. Im Verlauf der weiteren Zusammenarbeit ist geplant, alle Häuser der Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Marken vollständig über hyatt.com buchbar zu machen. Voraussichtlich ab Mitte nächsten Jahres werden Gäste die Möglichkeit haben, in Lindner Häusern World of Hyatt-Punkte zu sammeln und einzulösen.

„Für uns war es wichtig, die globale Sichtbarkeit sofort hochzufahren und wir freuen uns, diesen Meilenstein gemeinsam zu erreichen“, ergänzt Arno Schwalie, CEO von Lindner. „Die spürbare Übereinstimmung in der Unternehmenskultur zwischen Hyatt und Lindner macht es unseren Teams einfach, effektiv zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, die globale Vertriebskraft von Hyatt voll zu nutzen, sobald die Integration abgeschlossen ist.“

„Wir freuen uns, dass wir bereits nach zweimonatiger Zusammenarbeit in der Lage sind, unseren Gästen weltweit das Lindner Portfolio vorstellen zu können”, erklärt Peter Norman, SVP Development and Acquisition EAME, Hyatt. „Damit sind wir einen wichtigen Schritt näher an der vollständigen Vertriebs-Integration der Lindner Häuser in World of Hyatt und konnten die Fähigkeit unseres Teams unter Beweis stellen, bewährte Integrationsprozesse für größere Portfolios effizient zu skalieren.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!