News RSS-Feed

31.01.2023 E&V Commercial bezieht Office im Porsche Design Tower Stuttgart

Nach 15 Jahren im Stuttgarter Zentrum freut sich das Team von Engel & Völkers Commercial, das neue Stuttgarter Büro am Pragsattel in einem der exponiertesten Gebäude der schwäbischen Metropole, dem Porsche Design Tower Stuttgart, zu eröffnen. Bei der Entscheidung für den neuen Standort waren Themen wie ESG-Konformität, New Work, gute ÖPNV- und Verkehrsanbindung maßgeblich. „Um die geplante Expansion des Unternehmens weiter forcieren zu können, war die Anmietung im Porsche Design Tower Stuttgart die richtige Entscheidung für unser Unternehmen, da das von der Bülow AG errichtete Gebäude allen Kriterien entspricht, welche wir uns auf die Agenda gesetzt haben", so Volker Merk, Geschäftsführer der Engel & Völkers Süd-West GmbH.

Ab dem 01.09.2023 wird Engel & Völkers Commercial im Porsche Design Tower Stuttgart ansässig sein. Die sehr konstruktiven und guten Gespräche mit der Bülow AG haben ebenfalls entscheidend dazu beigetragen, in eines der höchsten Gebäude Stuttgarts zu ziehen, welches neben Porsche Consulting GmbH auch ein Radisson Blu Hotel beherbergen wird. Die Tagesbar im Erdgeschoss sowie das Restaurant im 10. Stock mit einer großen Terrasse und einer atemberaubenden Aussicht auf die Stuttgarter Innenstadt und den Killesberg punkteten ebenfalls bei der Entscheidung.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!