News RSS-Feed

14.02.2023 Christian Bene gründet eigenes Unternehmen IMMOWORQS

Christian Bene. Fotocredit: IMMOWORQS
Mit seinem neu gegründeten Unternehmen IMMOWORQS bietet der Immobilienfachwirt Christian Bene einen exzellenten Service bei der Vermarktung und der Beschaffung von Industrie- und Logistikimmobilien.

Im Alter von 16 Jahren beginnt er die Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und durchläuft mehrere Stationen, von der Eigentümer- und Mieterbetreuung bei der VEMA, über die Vermietung und Betreuung des Mietwohnungsbestandes bei der LBBW Immobilien Management GmbH / Süddeutschen Wohnen Management GmbH (heute Vonovia), wo er sich auch um den Abbau von Mietrückständen kümmert und dem in die Jahre gekommenen Nordbahnhofviertel in Stuttgart, lange vor den Neubauten um den Mailänder Platz, ein neues Gesicht verleiht.

Anfang 2013 holt ihn die Lutz-Finanz Immobilienvermittlungs GmbH an Bord, bei der Christian Bene in den Verkauf und die Vermietung von Industrie- und Logistikimmobilien einsteigt. In diesem Bereich findet er seine wahre Passion und kommt schließlich Ende 2018 zur BNP Paribas Real Estate GmbH, die in Stuttgart eine neue Niederlassung gründen und dafür branchenversierte Macher suchen. Am Anfang noch auf sich allein gestellt, baut er innerhalb von vier Jahren eine erfolgreiche Abteilung mit sechs Mitarbeitern auf.

Ende 2022 verließ Christian Bene als Director die BNP Paribas Real Estate GmbH, um sich mit über 20 Jahren Immobilienerfahrung mit seinem eigenen Unternehmen IMMOWORQS GmbH selbstständig zu machen. Damit bleibt er seinen Stärken weiter treu und bietet mit Sitz in Stuttgart den Eigentümern, Investoren und Nutzern in Baden-Württemberg optimale Unterstützung bei allen Belangen rund um die Industrie- und Logistikimmobilie.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!