News RSS-Feed

01.03.2023 honert berät FinTech finway bei Finanzierungsrunde über 9,2 Mio.

honert hat das FinTech-Startup finway, München, in der Serie-A-Finanzierungsrunde mit dem early-stage Venture Fonds Capital 49 und weiteren Investoren umfassend rechtlich beraten. finway, das deutsche Finanz-Betriebssystem für KMUs, erhält eine Series A Finanzierung in Höhe von 9,2 Millionen Euro (10 Millionen Dollar).

Federführend war der early-stage Venture Fonds Capital 49 unter der Leitung des globalen Fintech-Unicorns Airwallex. Mit der Investition will das Münchner FinTech-Startup sein Wachstum stärken und die Produktentwicklung vorantreiben und insbesondere die Weiterentwicklung seiner Softwarelösungen forcieren, um kleine und mittelständische Unternehmen in Europa zu unterstützen. honert hat das Münchner Startup-Unternehmen in der Finanzierungsrunde umfassend rechtlich beraten.

Über die Details der Transaktion haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!