News RSS-Feed

07.03.2023 Rebranding: GSH-Marken Rilano und Arthotel ANA werden Elaya Hotels

Edwin Jebbink, Heiko Grote und Marco El Manchi. Fotocredit: Gorgeous Smiling Hotels
Rebranding der GSH-Eigenmarken „Rilano Hotels & Resorts“ und „Arthotel ANA“: Die Design Midscale Marke Arthotel ANA sowie die Serviced Apartments ANA Living by Arthotel ANA und die zeitlos elegante Marke Rilano Hotels & Resorts operieren künftig unter der neu von Gorgeous Smiling Hotels gelaunchten Eigenmarke „Elaya Hotels“.

Der Name „Elaya“ ist griechisch, bedeutet Olivenbaum und steht für Größe, Erhabenheit, Frieden und Harmonie. Elaya ist damit Sinnbild für ein Übernachtungserlebnis, das dem bei Freunden gleicht – vertraut, warmherzig und geborgen. Eine ungezwungene Atmosphäre, herzliche Mitarbeiter, die in der jeweiligen Stadt zuhause sind und anspruchsvollen Freizeit- und Geschäftsreisenden persönliche Tipps mit auf den Weg geben – diese Werte zeichnen die neue Marke aus. Die ersten Häuser neuen Marke sind ab April folgende Hotels: das The Rilano Hotel Frankfurt-Oberursel, das Arthotel ANA Aurel in Regensburg, das Arthotel ANA Symphonie in Leipzig, das Arthotel ANA Diva in München sowie das in Oberhausen gelegene Arthotel ANA Soul. Ab Mai wird das Abacco Hotel by Rilano Korntal-Münchingen modernisiert und umfirmiert. Bis Ende Juli soll der Änderungsprozess auf die neue Marke Elaya abgeschlossen sein.

Elaya Hotels – Nie wieder nur übernachten

Elaya Hotels verkörpern Orte des Wohlfühlens – sie überzeugen mit individuellem Charakter, nahbarem Service, überraschenden Dienstleistungen sowie authentischer Herzlichkeit. Elaya Hotels inspirieren Gäste mit persönlichen Empfehlungen und Anekdoten und kreieren ein Aufenthaltserlebnis, an das man sich mit Freude zurückerinnert. Für ein angenehmes Übernachtungserlebnis und guten Schlaf sorgen zudem speziell gewählte Betten mit besonders hohen und bequemen Matratzen, Schlafprodukte wie individuell wählbare Kissen, Kissendüfte, Schlafmasken und eine „Good Sleep Playlist“. Pflege- und Beautyprodukte von „Toiletpaper“ runden das Angebot ab

Das Design der Zimmer hebt sich vom übrigen Interior Design der Hotels ab: Sanfte, warme Farben in Erd- und Nudetönen, Materialien mit verschiedenen Strukturen, mit Stoff bezogene Wandpaneele sowie stimmungsvolles Licht und doppellagige Vorhänge sorgen für eine gemütliche Atmosphäre, in der Ankommen und Wohlfühlen leichtfällt. Dabei wird jeder Ort individuell betrachtet und gestaltet – in Anlehnung an die jeweilige Stadt und Immobilie. Neben klassischen Zimmern bieten elegante Apartments mit vollwertiger Kitchenette zur Selbstversorgung, ausreichend Ablageflächen und pfiffigen Details ein besonderes Maß an Wohnlichkeit für Longstay-Gäste.

„Das Rebranding und der Launch von Elaya Hotels ist ein großer Meilenstein im Rahmen unserer Wachstumsstrategie. Wie der Name schon verrät, steht Elaya Hotels für Größe, Harmonie und pures Wohlgefühl. Wir möchten Orte schaffen, an denen nicht bloß übernachtet wird, sondern an denen man sich wie zuhause bei Freunden fühlt und an die man sich positiv zurückerinnert“, so Heiko Grote, CEO und Gesamtgeschäftsleitung Gorgeous Smiling Hotels.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!